Münchner Frühlingstreffen 2010 am 24. April 2010
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
Re: Münchner Frühlingstreffen 2010 am 24. April 2010
moin...
also der neuburger konvoi startet um 9 uhr 30 im ostend. wer sich da schon ranhängen möchte, pn an mich wegen adresse... so, und wo hängen wir uns an die ingolstädter? hab grad die tanke net im kopf, obwohl ich die b13 mehrmals die woche befahre...
grüssle
de lomp
also der neuburger konvoi startet um 9 uhr 30 im ostend. wer sich da schon ranhängen möchte, pn an mich wegen adresse... so, und wo hängen wir uns an die ingolstädter? hab grad die tanke net im kopf, obwohl ich die b13 mehrmals die woche befahre...
grüssle
de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
- Bauplatzgangster
- Entwickler
- Wohnort: 85051 Ingolstadt / 90471 Nürnberg und sporadisch Kreis LA, DEG, FRG
Ich werde um ca. 10 Uhr bei mir daheim (Ingolstadt-Zuchering) von Hacki 200 abgeholt. Theoretisch könnten wir dann noch zum Konvoi dazu stoßen wenn wir wüssten wo und wann. Wir werden dann aber noch nicht direkt gleich von der A9 zum Treffen fahren, sondern erst nach M rein, was anschauen. Wir kommen dann nach.
Wer will, kann mir ja noch ne SMS an die 0176/70 112 434 schreiben.
Gruß
BG
Wer will, kann mir ja noch ne SMS an die 0176/70 112 434 schreiben.
Gruß
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Mensch, wie gern wär ich denn dabei.....
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
Bei mir wird das leider nix. :/
MC3 - HBZ kaputt...
Golf 2 - nicht verfügbar
Audi NF - Bremssattel undicht...
Euch allen ein schönes Treffen.
Grüßle,
Karl
MC3 - HBZ kaputt...
Golf 2 - nicht verfügbar
Audi NF - Bremssattel undicht...
Euch allen ein schönes Treffen.
Grüßle,
Karl
- Interceptor2001
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 TQ 20V Limo BJ 90
Passat 32b-299 5zyl BJ 87 - Wohnort: 86415 Mering
Hi Forum,
war richtig Toll ein paar Leute kennenzulernen.
War ein schöner Nachmittag!
Gruss Alex
war richtig Toll ein paar Leute kennenzulernen.
War ein schöner Nachmittag!
Gruss Alex
-
Georg_24
Hallo Jungs!
War mein erstes Treffen heut. Ich war zwar der lezte wo gekommen ist aber dafür wars echt ein gelungener Nachmittag. Tolle Konversationen usw... und natürlich die 44er...
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Aber diesmal ausgeschlafen und nicht extrem verkatert noch vom Vortag
Wäre für mich das Grösste mal im 44er Konvoi mitzufahren
Bitte um Infos.
Bis denne...
da Schoasch
P.S: Es gibt uns noch
War mein erstes Treffen heut. Ich war zwar der lezte wo gekommen ist aber dafür wars echt ein gelungener Nachmittag. Tolle Konversationen usw... und natürlich die 44er...
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Aber diesmal ausgeschlafen und nicht extrem verkatert noch vom Vortag
Wäre für mich das Grösste mal im 44er Konvoi mitzufahren
Bis denne...
da Schoasch
P.S: Es gibt uns noch
-
lfir
Guten Abend,
ich bin ja mittlerweile auch wieder eine zeitlang zuhause. War wiedermal ein tolles Treffen, vielen Dank allen, die mich wieder mit vielen wertvollen Tipps und Tricks gefüttert haben.
Auf dem Heimweg hat es mich dann doch interessiert und ich wollte wissen, wie schnell der NF Avant nun wirklich geht. Gleich mal den neuen GPS Datenlogger eingeschalten, und die Strecke von Neufahrn bis Tirol mitgemessen. Fazit: Nichts worüber man sich beklagen könnte, auf einer Steigung gemessene 197 km/h, bergab 210 km/h, und auf der Ebene gehen sich 200 km/h geradeab aus. Ich denke mal, das passt
Das Messprotokoll kann sich jeder, der interesse hat, im Anhang ansehen.
Auch Fotos sind mittlerweile online - zu finden hier: http://www.0606.at/index.php?option=com ... &Itemid=59
Entweder so durchklicken, oder einfach auf das Symbol eines Bildes
klicken, dann startet eine Flash-Diashow, wo die Bilder größer dargestellt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an devildriver für die Bilder.
lG Florian
ich bin ja mittlerweile auch wieder eine zeitlang zuhause. War wiedermal ein tolles Treffen, vielen Dank allen, die mich wieder mit vielen wertvollen Tipps und Tricks gefüttert haben.
Auf dem Heimweg hat es mich dann doch interessiert und ich wollte wissen, wie schnell der NF Avant nun wirklich geht. Gleich mal den neuen GPS Datenlogger eingeschalten, und die Strecke von Neufahrn bis Tirol mitgemessen. Fazit: Nichts worüber man sich beklagen könnte, auf einer Steigung gemessene 197 km/h, bergab 210 km/h, und auf der Ebene gehen sich 200 km/h geradeab aus. Ich denke mal, das passt
Das Messprotokoll kann sich jeder, der interesse hat, im Anhang ansehen.
Auch Fotos sind mittlerweile online - zu finden hier: http://www.0606.at/index.php?option=com ... &Itemid=59
Entweder so durchklicken, oder einfach auf das Symbol eines Bildes
klicken, dann startet eine Flash-Diashow, wo die Bilder größer dargestellt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an devildriver für die Bilder. lG Florian
- Dateianhänge
-
rifl_gps2010_04_24_21_28_report.pdf- Messprotokoll GPS-Track Neufahrn (D) - Ebbs (A)
- (164.37 KiB) 149-mal heruntergeladen
-
lfir
Liebe Treffen-Besucher,
mir ist leider am Münchner Treffen meine heißgeliebte LED-Lenser Taschenlampe abhanden gekommen. Vielleicht hat sie ja jemand von euch versehentlich eingesteckt, da sie ja doch durch einige Hände gewandert ist.
Ich bitte euch nachzusehen, die Lampe ist leider nicht so billig, dass mir deren Verlust egal wäre.
Vielen Dank
lG Florian
mir ist leider am Münchner Treffen meine heißgeliebte LED-Lenser Taschenlampe abhanden gekommen. Vielleicht hat sie ja jemand von euch versehentlich eingesteckt, da sie ja doch durch einige Hände gewandert ist.
Ich bitte euch nachzusehen, die Lampe ist leider nicht so billig, dass mir deren Verlust egal wäre.
Vielen Dank
lG Florian
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moin flo...lfir hat geschrieben:Liebe Treffen-Besucher,
Vielen Dank
lG Florian
auf der heimfahrt bemerkte ich so ein drücken am po... nunja, ich war wohl mal wieder kleptomane... nu haste halt´n grund uns mal besuchen zu kommen...
allen anderen sei gesagt, tolles treffen wie immer mit so klasse leuten wie euch. danke dafür...
grütze
de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
-
lfir
PS. Bevor sich jetzt alle einen Hund suchen - ich habe sie gegen 19.00 definitiv noch gehabt, also meine bitte sich umzusehen richtet sich im speziellen an lomp, Stefan R, Axel und devildriver...
-
lfir
Ah hallo Lömpchen, nur gut, dass ich jetzt weiß, wo mein Lämpchen istder lomp hat geschrieben:moin flo...lfir hat geschrieben:Liebe Treffen-Besucher,
Vielen Dank
lG Florian
auf der heimfahrt bemerkte ich so ein drücken am po... nunja, ich war wohl mal wieder kleptomane... nu haste halt´n grund uns mal besuchen zu kommen...
allen anderen sei gesagt, tolles treffen wie immer mit so klasse leuten wie euch. danke dafür...
grütze
de lomp
Nur bin ich ab 7. juli unterwegs und davor wird es sich leider nicht ausgehen. In Norwegen haben wir zwar dann die Mitternachtssonne, aber bis dahin...
lG Florian
- devildriver
- Crashtest-Dummy

Moin,
das war mal ein echt tolles Treffen wie man sich das vorstellt!
lauter nette Leute die einem bei Fragen zur Seite stehen
@lomp
der Sound wenn man ca. bei 4k die Drosselklappen ganz öffnet ist echt geil
(bezogen auf den Ausbau des NF-Luftschnorchels)
@lfir
danke fürs hochladen der Pics
PS: morgen gehts gleich mal zum Schrotti nach IN
Gruß Markus
das war mal ein echt tolles Treffen wie man sich das vorstellt!
lauter nette Leute die einem bei Fragen zur Seite stehen
@lomp
der Sound wenn man ca. bei 4k die Drosselklappen ganz öffnet ist echt geil
@lfir
danke fürs hochladen der Pics
PS: morgen gehts gleich mal zum Schrotti nach IN
Gruß Markus
Audi 100 BJ.88 | Limo | NFL | NF2 | Schalter | Fronti | Lago Metallic
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich nur Lomp anschliessen.
Es war super schön wieder mal ein paar 44er/43er/85er/81er/89er/d11er und deren stolze, liebe, freundliche, hilfsbereite Besitzer zu sehen.
Ende Juni/Anfang Juli gehts mit dem Mittsommertreffen weiter. Ich hoffe Euch alle in alter Frische wiederzusehen
Bilder kommen noch
Alles Liebe,
s'durbaxle
ich kann mich nur Lomp anschliessen.
Es war super schön wieder mal ein paar 44er/43er/85er/81er/89er/d11er und deren stolze, liebe, freundliche, hilfsbereite Besitzer zu sehen.
Ende Juni/Anfang Juli gehts mit dem Mittsommertreffen weiter. Ich hoffe Euch alle in alter Frische wiederzusehen
Bilder kommen noch
Alles Liebe,
s'durbaxle
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

So Leute,
ich war auch nicht völlig untätig und hab euch mal meine Fotos vom Treffen online gestellt.
--> LINK <--
Hab ein wenig durchgeräumt, aber nicht zu sehr sonst is ja nix mehr übrig und ich denk jeder freut sich über Fotos auf denen sein Auto zu sehen ist, auch wenn's nicht das allerbeste ist.
Sollte jemand sein Auto vermissen und unbedingt ein Foto sehen wollen möge sich derjenige bei mir melden vielleicht findet sich was.
Im übrigen ist das Album nicht öffentlich, wer also nicht über den Link den ich hier geposted hab aufs Album geht wird nicht drauf kommen.
Grüße,
Stefan
ich war auch nicht völlig untätig und hab euch mal meine Fotos vom Treffen online gestellt.
--> LINK <--
Hab ein wenig durchgeräumt, aber nicht zu sehr sonst is ja nix mehr übrig und ich denk jeder freut sich über Fotos auf denen sein Auto zu sehen ist, auch wenn's nicht das allerbeste ist.
Sollte jemand sein Auto vermissen und unbedingt ein Foto sehen wollen möge sich derjenige bei mir melden vielleicht findet sich was.
Im übrigen ist das Album nicht öffentlich, wer also nicht über den Link den ich hier geposted hab aufs Album geht wird nicht drauf kommen.
Grüße,
Stefan
-
Duffman
Servus,
war wirklich ein gelungenes und gemütliches Treffen!
Bin leider zeitlich momentan recht eingespannt, deswegen hab ich's noch nichtmal geschafft die Bilder von der Cam zum PC zu bringen...
An alle anderen, danke für die Fotos!
@Turbaxel:
Wird das Mittsommertreffen wieder am gleichen Ort stattfinden? Bitte nicht am 1. Juli-wochenende, da bin ich in Geiselwind, ansonsten wär ich gern wieder dabei, allerdings mit meinem Sommer- Typ 89!
Gruß Stefan
(IN-SQ 44)
war wirklich ein gelungenes und gemütliches Treffen!
Bin leider zeitlich momentan recht eingespannt, deswegen hab ich's noch nichtmal geschafft die Bilder von der Cam zum PC zu bringen...
An alle anderen, danke für die Fotos!
@Turbaxel:
Wird das Mittsommertreffen wieder am gleichen Ort stattfinden? Bitte nicht am 1. Juli-wochenende, da bin ich in Geiselwind, ansonsten wär ich gern wieder dabei, allerdings mit meinem Sommer- Typ 89!
Gruß Stefan
(IN-SQ 44)
Ja. Wie alle anderen Münchner Treffen auch 
Alles Gute,
turbaxel

turbaxel

- Megafeuerteufel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93 - Wohnort: Helfenbrunn
War ein super Treffen, Wetter geil trotz Sonnenbrands danach, Leute Top, Autos Super, mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu zu sagen. 
Gruß,
Rainer
Gruß,
Rainer
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Wie immer ein schönes Treffen 
MfG
Woife...

Woife...
- Megafeuerteufel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93 - Wohnort: Helfenbrunn
Möchte an dieser Stelle nochmal meinen Dank an den Lomp aussprechen. (ich meine mich zu erinnern das der Tip von ihm war
)
Der V8 Schlachter vom Lang steht bei mir daheim in der Halle und wird gerade bis aufs letzte ausgenommen.
Hat mich 1200.- in einem Stück gekostet.
Gruß,
Rainer
Der V8 Schlachter vom Lang steht bei mir daheim in der Halle und wird gerade bis aufs letzte ausgenommen.
Hat mich 1200.- in einem Stück gekostet.
Gruß,
Rainer