Wie sieht es aus,besteht Interesse an einem MSL-Stammtisch im November?
Will mal kurz die Resonanz abwarten,als Termine könnte ich den 7.11. und den 21.11. ins Rennen werfen.
Location wäre wie gehabt der Lidl-Parkplatz bzw. das Brauhaus gleich nebenan
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Mike ist zurzeit arg mit seinem Studium beschäftigt,würde aber auch dabei sein,wenn er es zeitlich hinkriegt.
November würde sich zeitlich auch ganz gut anbieten,bevor es im Dezember naselang mit Weihnachstsfeiern etc. los geht,da wird`s wahrscheinlich noch schwerer,alle unter einen Hut zu kriegen.
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Hoffe, es kommt noch ein bißchen Resonanz . Im Moment könnte ich noch beide Termine einplanen.
Gruss
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Ford Focus 1.6 Turnier / EZ 5/2009
Ja,da hast du recht.
Allerdings wäre es vielleicht hilfreich,wenn jemand dieses auch im LZA-Forum posten würde.
Da ich dort nicht angemeldet bin,kann ich diesbezüglich leider nicht tätig werden
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
ich habe den Thread im LZA , den Mike wg. des Stammtisches eröffnet hat, um deine Terminvorschläge ergänzt( mit der Bitte um Zusagen).
Wenn der Dackel Streß hat, geht es doch hoffentlich (ausnahmsweise) ohne ihn.
Gruss
Wolfgang
Heinz Rühmann
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)H-Kennzeichen
Unsereins wird dann zwar erst gegen 14 Uhr da sein weil ich vorher noch arbeiten bin,aber das sollte euch ja nicht davon abhalten,euch schon auf dem Platz den Ar*** abzufrieren
@Uwe:Wann fährst du denn wieder nach Hause?Bock auf`n Burger und dummes Zeug quatschen?BK sowie McD sind ja direkt an der Auffahrt Ibbenbüren A30
MfG Andre H.
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Bin mit Maxi unterwegs.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist um 18:00 Uhr Schluss.
McD ist eine gute Wahl. Deine Handymnummer hab ich, ich würd dann kurz durchklingeln, wenn's recht ist
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Ach komm, wieso sollte dat ohne mich nicht gehen? Ich muss mich auch nicht für meine Anwesenheit feiern lassen und so großartig kompliziert is die Planung auch nicht, ich hab nur einfach grad keinen Kopf für sowas.
Reinhauen!
Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Da im LZA-Forum die Resonanz bis jetzt gleich Null war, habe ich den Thread für mögliche Spätbucher nochmals hochgeschoben..
Bis morgen
PS: Wenn jemand noch einen brauchbaren Kat für einen NF (11/87 Schalter) übrig hat, ich wäre ein Abnehmer.
Gruss
Wolfgang
Heinz Rühmann