Typ44 Korso am 16.06. nach Wolfsburg
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
ClubQuattro
Typ44 Korso am 16.06. nach Wolfsburg
Moin moin, Ich bin der Chris und neu hier im Forum. Ich hab vor einigen Tagen von dem 30 Jahre Typ 44 Treffen gehört und es gleich allen Bekanten weiter gesagt.
Was ich hier versuche zu organisieren ist die Anreise am Samstag den 16.06. als eine Art Audi Typ 44 / D11 Korso auf der Autobahn. Die Teilnehmer aus den Landesgrenzbereichen Starten in Richtung Wolfsburg und alle die auf dem Weg liegen schließen sich an.
Anreise ist am Samstag ja 9:30Uhr - 10:30Uhr
Ich mache den Anfang:
Wir ( Audi 200 20v, Audi 100 Sport, Audi 100 Avant ) starten aus dem Landkreis Cuxhaven. (6:00 Appeln) B74 Osterholz-scharbeck A27 Bremen A27 (7:30 Walsrode) A7 Schwarmstedt A7 (8:30 Kreutz Hannover Ost) und auf der A2 bis Abfahrt (9:30 Wolfsburg)
wer lust hat sich irgendwo anzuschließen oder aus einer anderen Himmelsrichtung kommt und selber eine Route festlegen will der meldet sich hier kurz.
Danke für eure Mühe , es wird sicher unvergesslich !!!
Was ich hier versuche zu organisieren ist die Anreise am Samstag den 16.06. als eine Art Audi Typ 44 / D11 Korso auf der Autobahn. Die Teilnehmer aus den Landesgrenzbereichen Starten in Richtung Wolfsburg und alle die auf dem Weg liegen schließen sich an.
Anreise ist am Samstag ja 9:30Uhr - 10:30Uhr
Ich mache den Anfang:
Wir ( Audi 200 20v, Audi 100 Sport, Audi 100 Avant ) starten aus dem Landkreis Cuxhaven. (6:00 Appeln) B74 Osterholz-scharbeck A27 Bremen A27 (7:30 Walsrode) A7 Schwarmstedt A7 (8:30 Kreutz Hannover Ost) und auf der A2 bis Abfahrt (9:30 Wolfsburg)
wer lust hat sich irgendwo anzuschließen oder aus einer anderen Himmelsrichtung kommt und selber eine Route festlegen will der meldet sich hier kurz.
Danke für eure Mühe , es wird sicher unvergesslich !!!
-
Peter S. Bremen
Re: Typ44 Korso am 16.06. nach Wolfsburg
Hallo Chris,
unter "normalen" Umständen hätte ich mich euch angeschlossen.
Dieses Jahr ist jedoch unnormal. Ich reise mit Wohnwagen an.
Und das schon am Freitag.
Schade, vielleicht beim nächsten mal.....
unter "normalen" Umständen hätte ich mich euch angeschlossen.
Dieses Jahr ist jedoch unnormal. Ich reise mit Wohnwagen an.
Und das schon am Freitag.
Schade, vielleicht beim nächsten mal.....
Hört sich gut an, denn ich fahre auch morgens über die A2 nach WOB
Gruß Axel.
Gruß Axel.
-
ClubQuattro
So viel rückmeldung gibt es ja garnicht...
Ihr wollt doch nicht alle alleine hinfahren oder
? mfg
Ihr wollt doch nicht alle alleine hinfahren oder
-
kspanda750
- Testfahrer

Hallo
Würde ab Schwarmstedt zu euch stoßen .
MfG Klaus
Würde ab Schwarmstedt zu euch stoßen .
MfG Klaus
-
ClubQuattro
Das klingt doch super! Hier meine Nummer für alle die noch intresse haben 017680194844
Fährt jemand Samstags früh ausm Ruhrpott los, über die A2 ab Auffahrt Oberhausen Holten?
Ich fahre Wunstorf/Luthe auf die A2 > Berlin
Wann kommt ihr denn dort ungefähr durch
Gruß Axel.
Wann kommt ihr denn dort ungefähr durch
Gruß Axel.
-
kspanda750
- Testfahrer

HalloClubQuattro hat geschrieben:Das klingt doch super! Hier meine Nummer für alle die noch intresse haben 017680194844
Warte an der Auffahrt Schwarmstedt . Wenn ihr kurz vor der Raststätte Allertal seid Kurz anklingeln und Fuß vom Gas , damit ich auf die Autobahn fahren kann . Ruf dich noch auf deinem Handy an , dann haste meine Nummer .
MfG Klaus
-
ClubQuattro
Super! langsam finden sich ein paar Leute. Mein Audi 200 20V Rennumbau wird auch rechtzeitig wieder auf vordermann sein dann nehme ich ihn auf dem Trailer mit ;-D
Ehm kommt Samstags früh, so das man um 9Uhr in WOB ankommt, keiner die A2 entlang ? 
Niemand der aus Mülheim, Bottrop, Essen, Dorsten, Recklinghausen oder vom Niederrhein her startet
Niemand der aus Mülheim, Bottrop, Essen, Dorsten, Recklinghausen oder vom Niederrhein her startet