Spätsommertreffen Stadecken-Elsheim am 7./8. September 2013
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
rose
- Entwicklungsleiter
Spätsommertreffen Stadecken-Elsheim am 7./8. September 2013
Hallo Ihr Audianer,
bereits zum vierten Mal findet das große Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim statt. Dazu laden wir Euch vom 7. bis 8. September 2013 ab 12 Uhr herzlich ein.
Für die, die noch nicht dort waren: Stadecken-Elsheim ist eine idyllisch gelegene Weinbaugemeinde inmitten des rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt.
Auf der sogenannten "Stadecker Warte", einer historischen Anlage hoch oben und inmitten der Weinberge gelegen, habt ihr einen sagenhaften Ausblick und könnt ein wunderbares 360° Panorama von Odenwald bis Taunus genießen - oder ihr genießt den Ausblick auf unsere Audis, die auf dem zugehörigen großen Parkplatz in Reih und Glied stehen werden.
Zudem eignet sich der Platz hervorragend auch als Ausflugsziel für die ganze Familie, da für die Kinder genügend Platz zum Spielen und Rumtollen vorhanden ist.
Grillplatz und Zeltmöglichkeiten stehen uns dort zur Verfügung, ebenso wie ordentliche sanitäre Anlagen, eine Küche und Kühlschränke.
Für den Fall das es das Wetter mal nicht so gut mit uns meinen sollte, bietet das Gebäude ausreichend Schutz und gemütliche Sitzgelegenheiten unter Dach.
Wir wollen an der Tradition des großen Buffets weiter festhalten und werden wir wie schon die letzten drei Jahre wieder ein Salat-Kuchen Buffet einrichten. Für Salat/ Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien Eurerseits sind wir natürlich sehr dankbar und freuen uns, wenn dadurch wieder so ein reichhaltiges Buffet für alle Treffenbesucher geboten werden kann.
Der Unkostenbeitrag beträgt wieder wie jedes Jahr 10Euro/Fahrzeug. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei Tim Rose zahlen.
Damit wir ein bisschen planen können, bitten wir Euch eine kurze Nachricht an treffen@langzeitauto.de zu schicken, eine PN an Tim oder hier im Anschluß den Beitrag zu kommentieren. So erhalten wir einen groben Überblick über die zu erwartenden Teilnehmer. Bitte nennt Euren Namen, Anzahl der Personen und für die diejenigen, die was fürs Buffet mitbringen wollen, was Ihr in etwa mitbringt.
Nähere Angaben zum Treffen ,wie z.B. eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, erhält Ihr unter http://www.langzeitauto.de/de/TreffenStadeckenElsheim
Viele Grüße
Tim, Andrea und Lars
bereits zum vierten Mal findet das große Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim statt. Dazu laden wir Euch vom 7. bis 8. September 2013 ab 12 Uhr herzlich ein.
Für die, die noch nicht dort waren: Stadecken-Elsheim ist eine idyllisch gelegene Weinbaugemeinde inmitten des rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt.
Auf der sogenannten "Stadecker Warte", einer historischen Anlage hoch oben und inmitten der Weinberge gelegen, habt ihr einen sagenhaften Ausblick und könnt ein wunderbares 360° Panorama von Odenwald bis Taunus genießen - oder ihr genießt den Ausblick auf unsere Audis, die auf dem zugehörigen großen Parkplatz in Reih und Glied stehen werden.
Zudem eignet sich der Platz hervorragend auch als Ausflugsziel für die ganze Familie, da für die Kinder genügend Platz zum Spielen und Rumtollen vorhanden ist.
Grillplatz und Zeltmöglichkeiten stehen uns dort zur Verfügung, ebenso wie ordentliche sanitäre Anlagen, eine Küche und Kühlschränke.
Für den Fall das es das Wetter mal nicht so gut mit uns meinen sollte, bietet das Gebäude ausreichend Schutz und gemütliche Sitzgelegenheiten unter Dach.
Wir wollen an der Tradition des großen Buffets weiter festhalten und werden wir wie schon die letzten drei Jahre wieder ein Salat-Kuchen Buffet einrichten. Für Salat/ Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien Eurerseits sind wir natürlich sehr dankbar und freuen uns, wenn dadurch wieder so ein reichhaltiges Buffet für alle Treffenbesucher geboten werden kann.
Der Unkostenbeitrag beträgt wieder wie jedes Jahr 10Euro/Fahrzeug. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei Tim Rose zahlen.
Damit wir ein bisschen planen können, bitten wir Euch eine kurze Nachricht an treffen@langzeitauto.de zu schicken, eine PN an Tim oder hier im Anschluß den Beitrag zu kommentieren. So erhalten wir einen groben Überblick über die zu erwartenden Teilnehmer. Bitte nennt Euren Namen, Anzahl der Personen und für die diejenigen, die was fürs Buffet mitbringen wollen, was Ihr in etwa mitbringt.
Nähere Angaben zum Treffen ,wie z.B. eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, erhält Ihr unter http://www.langzeitauto.de/de/TreffenStadeckenElsheim
Viele Grüße
Tim, Andrea und Lars
- logancane
- Projektleiter
Re: Spätsommertreffen Stadecken-Elsheim am 7./8. September 2
Dabei,
wie immer halt !
Markus
wie immer halt !
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hallo zusammen, ich habe die Teilnehmer und Buffet-Liste mal aktualisiert.
Wer kommt und sich noch nicht auf der Liste findet, darf gerne hier sein Kommen ankündigen!
http://www.langzeitauto.de/de/TreffenStadeckenElsheim
Viele Grüße Tim
Wer kommt und sich noch nicht auf der Liste findet, darf gerne hier sein Kommen ankündigen!
Viele Grüße Tim
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hier mal eine aktualiserte Liste
rose
Glockenkönigin
Lars
Thomas Wüst + Lydia + Teresa
Dörry
ThomasH
Wölfi
Dominik
Fabia
helmut
Sissi
Werner
Hühnermann
Kaspanda
volker.kuhli
44q1990
Typ44 + Frau
Ruebennase0404
Andre H.
Mike
Fleischkaesweck
Adrain Cieslak + Carina
Pepo + Steffi
ralf.zimmer + Kerstin
logancane
Gerhard + SL + Kinder
emmert + Mareike
rose
Glockenkönigin
Lars
Thomas Wüst + Lydia + Teresa
Dörry
ThomasH
Wölfi
Dominik
Fabia
helmut
Sissi
Werner
Hühnermann
Kaspanda
volker.kuhli
44q1990
Typ44 + Frau
Ruebennase0404
Andre H.
Mike
Fleischkaesweck
Adrain Cieslak + Carina
Pepo + Steffi
ralf.zimmer + Kerstin
logancane
Gerhard + SL + Kinder
emmert + Mareike
-
rose
- Entwicklungsleiter
So die 50er Marke geknackt!
Leider ist die Resonanz hier sehr mau - schade!
Viele Grüße Tim
Leider ist die Resonanz hier sehr mau - schade!
Viele Grüße Tim
Man muß sich ja nicht anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es wird trotzdem voll, da könnte ich drauf wetten
Lecker Salatbuffet, frisches Frühstück am Sonntag, Toiletten, super Location, tolle Leute mit
(tw.
) tollen Autos, Kühlschrank, Küche .... Besser geht´s ja nicht 
Es wird trotzdem voll, da könnte ich drauf wetten
(tw.
-
Glockenkoenigin
Nein, man muß sich nicht anmelden.
Wenn man aber vor hat zu fahren und dieses kundtut, dann schad das auch nix.
Manchmal ist es ja auch für den Leser interessant, ob der eine oder andere da ist, ob ein Teile- oder Transportdienst funktionieren könnte usw.

Wenn man aber vor hat zu fahren und dieses kundtut, dann schad das auch nix.
Manchmal ist es ja auch für den Leser interessant, ob der eine oder andere da ist, ob ein Teile- oder Transportdienst funktionieren könnte usw.
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag auch kommen.
Bringe einen Streuselkuchen und meinen wieder genesenen 87er VFL TQ (ehemaliger Direktionswagen aus Wolfsburg) mit.
Grüße Lothar
ich werde am Samstag auch kommen.
Bringe einen Streuselkuchen und meinen wieder genesenen 87er VFL TQ (ehemaliger Direktionswagen aus Wolfsburg) mit.
Grüße Lothar
rose
- Entwicklungsleiter
Super danke!
Ne in der Tat besteht keine Anmeldepflicht - wie Andrea schon sagte dient es einfach zur gorben Planung und für andere um zu sehen, wer alles kommt, ob man einen Konvoi macht, oder eben Teiletransport.
Ja und natürlich um zu wissen, was so aufs Buffet kaommt um schonmal den Gaumensaft anzuregen bei all den Leckereien
Viele Grüße Tim
PS: Packt die Sonnencreme ein
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0010045
Keine Angst vor dem leichten Gewitter! Es gibt super überdachte Aufenthaltsmöglichkeiten auf der Warte - sei es unten in der Küche, oben im Versammlungsraum oder auf dem Turm!
Ne in der Tat besteht keine Anmeldepflicht - wie Andrea schon sagte dient es einfach zur gorben Planung und für andere um zu sehen, wer alles kommt, ob man einen Konvoi macht, oder eben Teiletransport.
Ja und natürlich um zu wissen, was so aufs Buffet kaommt um schonmal den Gaumensaft anzuregen bei all den Leckereien
Viele Grüße Tim
PS: Packt die Sonnencreme ein
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0010045
Keine Angst vor dem leichten Gewitter! Es gibt super überdachte Aufenthaltsmöglichkeiten auf der Warte - sei es unten in der Küche, oben im Versammlungsraum oder auf dem Turm!
-
rose
- Entwicklungsleiter
Wenn das mal nicht lecker ist :bounce:
Das Stadecken-Buffet!
Tzatziki
Gurken Dill
Tomaten Zwiebel
3x Nudelsalat
2x Kartoffelsalat
Mais-Bohnen-Käse-Salat
Couscous-Salat mit Kichererbsen
Karotten Salat
Gurken Salat
Weißkraut Salat
Tortellinisalat
gemischter Salat mit Vinaigrette-Dressing
Diverse weitere Salate
2x Käsekuchen
Blechkuchen
Streuselkuchen
Mandarinen Schmandkuchen
Diverse weitere Kuchen
Freue mich schon mit Euch auf ein perfektes Schwenker Wochenende!
Grüße Tim
Das Stadecken-Buffet!
Tzatziki
Gurken Dill
Tomaten Zwiebel
3x Nudelsalat
2x Kartoffelsalat
Mais-Bohnen-Käse-Salat
Couscous-Salat mit Kichererbsen
Karotten Salat
Gurken Salat
Weißkraut Salat
Tortellinisalat
gemischter Salat mit Vinaigrette-Dressing
Diverse weitere Salate
2x Käsekuchen
Blechkuchen
Streuselkuchen
Mandarinen Schmandkuchen
Diverse weitere Kuchen
Freue mich schon mit Euch auf ein perfektes Schwenker Wochenende!
Grüße Tim
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Schade das es hier kaum eine Reaktion auf das Treffen gab und gibt
.
Es war wieder ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Fahrzeugen, super Location, leckeren Schwenkern, tolle Ausfahrt usw.
Die 580km einfache Strecke haben sich wieder echt gelohnt
Es war wieder ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Fahrzeugen, super Location, leckeren Schwenkern, tolle Ausfahrt usw.
Die 580km einfache Strecke haben sich wieder echt gelohnt
- Typ44
- Abteilungsleiter
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
Hier noch ein paar Bilder von mir (hauptsächlich alte Karren und ohne künstlerisch hochwertvollen Anspruch
)
Fratzenbuch-Link, einsehbar für jeden der den Link anklickt (auch wenn man nicht dort angemeldet ist)
Album wird noch erweitert, sobald ich die Bilder meiner Frau habe.
Fratzenbuch-Link, einsehbar für jeden der den Link anklickt (auch wenn man nicht dort angemeldet ist)
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
So, dann auch hier noch mal mein Senf:
Treffen war wieder mal Top, da konnte auch das Wetter machen was es wollte......
Hier gibts ein paar Bilder:
Album Stadecken 2013
Wieder mal ein dickes "Dankeschön" an die Orga, auch die Ausfahrt hat richtig Spass gemacht !
Video Ausfahrt
Schon mal vorab: Die Ausfahrt war für die Kamera ein paar Kilometerchen zu lang, obwohl ich die Auflösung
reduziert hatte reichte die Kapazität der 8GB Speicherkarte nicht ganz aus um bis zum Schluß aufzuzeichnen
(größere Karte ist schon gekauft, nutzt aber jetzt nix mehr...). Für´s Video hab ich das ganze auf knapp
20 Minuten zusammengeschnitten. Die Qualität ist nicht so dolle, im Original besser, aber durch das Konvertieren
und Bearbeiten ist doch einiges verloren gegangen, hab halt auch kein vernünftiges Schnittprogramm.
Und wenn ich Videos bearbeite bräuchte ich einen anderen Rechner, mit meiner Möhre ist das doch ein recht
zähes Geschäft.... Hoffe mal es gefällt trotzdem.
Ich jedenfalls freu mich schon auf´s nächste Mal.
Gruß
Helge
Treffen war wieder mal Top, da konnte auch das Wetter machen was es wollte......
Hier gibts ein paar Bilder:
Album Stadecken 2013
Wieder mal ein dickes "Dankeschön" an die Orga, auch die Ausfahrt hat richtig Spass gemacht !
Video Ausfahrt
Schon mal vorab: Die Ausfahrt war für die Kamera ein paar Kilometerchen zu lang, obwohl ich die Auflösung
reduziert hatte reichte die Kapazität der 8GB Speicherkarte nicht ganz aus um bis zum Schluß aufzuzeichnen
(größere Karte ist schon gekauft, nutzt aber jetzt nix mehr...). Für´s Video hab ich das ganze auf knapp
20 Minuten zusammengeschnitten. Die Qualität ist nicht so dolle, im Original besser, aber durch das Konvertieren
und Bearbeiten ist doch einiges verloren gegangen, hab halt auch kein vernünftiges Schnittprogramm.
Und wenn ich Videos bearbeite bräuchte ich einen anderen Rechner, mit meiner Möhre ist das doch ein recht
zähes Geschäft.... Hoffe mal es gefällt trotzdem.
Ich jedenfalls freu mich schon auf´s nächste Mal.
Gruß
Helge
Prioritäten setzen: Schöner rasen oder schöner Rasen
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Hey!!!!
Danke Euch beiden!
das ist ja fast wie dabei gewesen
...bähhh ich könnt grad... na egal - wenn`s net geht, geht`s net
War bis zuletzt kippelig gewesen, dann kurz klar und prompt drei Tage vorher dann der Knock-Out - Schade, hatte mich richtig drauf gefreut gehabt
Daher tausend Dank für Eure Bilder, da kann ich so ein ganz klein wenig doch teilgenommen haben
GLG
Jens
Danke Euch beiden!
das ist ja fast wie dabei gewesen
War bis zuletzt kippelig gewesen, dann kurz klar und prompt drei Tage vorher dann der Knock-Out - Schade, hatte mich richtig drauf gefreut gehabt
Daher tausend Dank für Eure Bilder, da kann ich so ein ganz klein wenig doch teilgenommen haben
GLG
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Klaus T.
- Projektleiter
Hi Leutz,
... und ich habe in Dinkelsbühl die "Kleinen" besucht, weil ich nach Ewigkeiten wieder mal mit einem sehr alten Freund aus der alten Heimat ausführlicher quatschen konnte
Auch bei dieser Truppe (http://www.typ8185ig.de/) war ein sehr hoher Spass-/Wohlfühlfaktor geboten.
... und ich habe in Dinkelsbühl die "Kleinen" besucht, weil ich nach Ewigkeiten wieder mal mit einem sehr alten Freund aus der alten Heimat ausführlicher quatschen konnte
Auch bei dieser Truppe (http://www.typ8185ig.de/) war ein sehr hoher Spass-/Wohlfühlfaktor geboten.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
- Typ44
- Abteilungsleiter
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
So, die Bilder meiner Frau sind auch OnlineTyp44 hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder von mir (hauptsächlich alte Karren und ohne künstlerisch hochwertvollen Anspruch)
MfG, Oli