Gruß
der mike
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Ach, Mario, ich würd sagen, einige haben da nix weiter zu verlieren.Mario20v hat geschrieben:Auf der Stirn macht es unfotogen....
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Na dann kann Sven ja doch mit WoWa bei uns in der Kolonne mitfahren. Bei dir wird ja wohl mit der Zuladung bei 100 km/h Schluss seinHelmut hat geschrieben:Noch besser: meine Pflegerin. Die hat die Maße 114-119-116 und bringt gewissen Leuten gerne den nötigen Respekt vor gesetzteren Herren bei
Thomas H hat geschrieben:Na dann kann Sven ja doch mit WoWa bei uns in der Kolonne mitfahren. Bei dir wird ja wohl mit der Zuladung bei 100 km/h Schluss seinHelmut hat geschrieben:Noch besser: meine Pflegerin. Die hat die Maße 114-119-116 und bringt gewissen Leuten gerne den nötigen Respekt vor gesetzteren Herren bei.
... und ganz schnell weg ...
Grüßle
Thomas H

hinki hat geschrieben: ... Und die Teile bitte gleich nach Ankunft in Mainz bei mir abholen! ....Müllsack...
Hallo du "Ahnungsloser"Helmut hat geschrieben:hinki hat geschrieben: ... Und die Teile bitte gleich nach Ankunft in Mainz bei mir abholen! ....Müllsack...
Hört sich gut an![]()
Wie siehts denn mit dem Gewürz aus? Sind die Brocken vorgewürzt, wird Gewürz gestellt oder bringt man seine Mischung selber mit?
Schade, dasses keine Kühlung gibt, sonst würd ich noch ein paar zum Sohnemann nach FFM und nach Hause mitnehmen.
Ob das gutgeht? Nacher macht der Guteste lauter Fleischkäswecken draus.hinki hat geschrieben:Übrigens...ich werde nciht die ganze zeit am Grill stehen...dafür haben sich ja schon einige Saarlände im Forum spontan bereit erklärt, bzw. hiermit bereit erklärt worden![]()

BE2004 hat geschrieben:http://www.treffen.treser-audi.de/info/Index.htm