Hallo,
ein Vorschlag fürs nächste Essen: http://www.restaurant-mongol.de/
- Parkplätze gibt es dort genug, da das Restaurant im Rhein-Mosel Einkaufszentrum (Real Markt) ist
- günstige Verkehrsanbindung, Abfahrt Koblenz in Richtung Bonn auf die B9 und 5 Minuten später ist man da
- mit länger sitzenbleiben ist das da wohl nichts, aber da gibts ja noch Cafés/Bäckereien in der Umgebung
Ich war dort noch nicht Essen, einer von euch?
Hmm, hmm, hmm... asiatische küche is irgendwie nicht mein fall. Daher war ich dort auch noch nicht essen. Aber gleich vorne in der Industriestr. gibts ja nen MCD
golfzwofreak hat geschrieben:Hmm, hmm, hmm... asiatische küche is irgendwie nicht mein fall. Daher war ich dort auch noch nicht essen. Aber gleich vorne in der Industriestr. gibts ja nen MCD
Melanie:
Der Parkplatz ist nicht groß genug, man könnte aber in Kolonne durch den McDrive fahren und dann zurück zum Real-Parkplatz essen
Hallo, ich schlage vor das Treffen in der Königsbacher Brauerei zu verschieben.
Der Grund dafür: http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcsh ... zeige.html
(Die Königsbacher ist nur über die B9 zu erreichen).
Sollen wir es Anfang Januar 2012 nachholen?
Warum entschärfen die das Ding denn grad an diesem Tag????
Hätte wenn, sowieso nur alleine gekonnt, und selbst das war noch nicht klar, ist halt einer von nur vier Adventssonntagen im Jahr!
Anfang Januar?
Am 07.01. ab 18.00 Uhr ist Bäumchenstellen bei uns! Inklusive Umtrunk mit Glühwein, heißem Apfelwein etc. im Dorfgemeinschaftshaus. Dort gibts auch einen großen Parkplatz! (wo ist der Zaunpfahl-Smilie?)
Am 07.01. ab 18.00 Uhr ist Bäumchenstellen bei uns! Inklusive Umtrunk mit Glühwein, heißem Apfelwein etc. im Dorfgemeinschaftshaus. Dort gibts auch einen großen Parkplatz! (wo ist der Zaunpfahl-Smilie?)
mistercharlyb hat geschrieben:Am 07.01. ab 18.00 Uhr ist Bäumchenstellen bei uns! Inklusive Umtrunk mit Glühwein, heißem Apfelwein etc. im Dorfgemeinschaftshaus. Dort gibts auch einen großen Parkplatz! (wo ist der Zaunpfahl-Smilie?)
Wo ist nochmal bei uns? Einen Steinwurf weit weg von der Fuchskaute oder?