Und Sonntagmorgen fahre ich um 5:30 Uhr zum Brötchenholen und drehe auch ncoh das Radio auf, da kommt bestimmt von irgednwo das Sonntagsgeläut, gelle Thomas?
Gruß
Hinki
freue mich schon auf eine unruhige Nacht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hast du ne Ahnung, wie ich morgens aussehe, wenn ich nicht schlafen konnte?hinki hat geschrieben:Ok, also auf allgmeinen Wunsch werde ich ab Samstag 23:59 Uhr stündlich den NF ´mal kalt hochfahren....sozusagen als Turmuhrersatz![]()
Und Sonntagmorgen fahre ich um 5:30 Uhr zum Brötchenholen und drehe auch ncoh das Radio auf, da kommt bestimmt von irgednwo das Sonntagsgeläut, gelle Thomas?
Gruß
Hinki
freue mich schon auf eine unruhige Nacht
...stimmt, jetzt seh´ ich es auch...klar, da oben ist kein Fahrtwind, wie soll der wegfliegen?jürgen_sh44 hat geschrieben:ä
@Hinki: Auf deinem Satellit is ne Fussel..![]()
Naja, isser ohne das etwa etwas lauter ?JörgFl hat geschrieben: Der Fächerkrümmer und der Auspuff werden noch nicht fertig dieses Jahr...
Fragen stellen?hinki hat geschrieben:Fleisch bringe ich dann auch nicht mit, und sowieso, sind doch alle doof die Audifahrer und reden nur Unsinn. Ich kann euch alle eh nicht leiden und schon lange nicht mehr sehen und dieses Forum hier geht mir sowas von auf den Sack...was soll ich denn überhaupt noch hier?
die hier?Helmut hat geschrieben:Geh du nur nach Mainz, das macht mer nix.Fleischkaesweck666 hat geschrieben:Es kommen auch Saarländer nach Mainz!!![]()
![]()
Ich lass mich solange in Nackenheim von den Schnaken fressen

Bevor du das machst, versuchs doch mal mit nem Fred a´la "Mitfahrgelegenheit nach Nackenheim gesucht".JörgFl hat geschrieben:... ich häng mich auf ...