Markus Schwermann T44TDI hat geschrieben:Wenn nicht was unvorhergesehenes passiert werde ich auch erscheinen. Wenn ich mir dass bei den Spritpreisen noch leisten kann Thorsten kommt ja auch mit dem sparsamen Auto
Ja leider,
bei dem miesen Wetter werde ich wohl mit meinem Schwarzen kommen. (der ja immer noch so RICHTIG Spaß macht!!!!)
@mike: ein Extra Beitrag wäre nicht schlecht gewesen.
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
jens, danke für den hinweis, muss ich dir recht geben. ich werde ein neues thema aufmachenm, die bisherigen anmeldungen müssen nicht wiederholt werden, ihr seid vermerkt
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Wenn ich die Chance habe den zum laufen zu bekommen, dann werde ich euch leider versetzen.. habe jetzt lange genug gewartet. Und wenn es glatt läuft könnt es sein das ich mit dem dann zum nächsten Stammtisch komme..
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
So! Ich komme auch wirklich! Und ich habe den ganzen Sonntag Zeit! Dafür maloche ich dann eine 13 Stunden-Schicht am Samstag vor dem Stammtisch..was ich nicht alles mache um den Beklopptenhaufen wieder sehen zu dürfen!!
Tach Mike! Mach mal nen Vorschlag für das nächste Treffen in COE, grade drängeln sich die Termine und ich kann schlecht den ganzen Monat freihalten...
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr