War echt schön bei und mit Euch.
Komme gerne wieder.
Vielleicht ja mit dem perlmutten Sporti...
Auf bald - man hört liest und sieht sich...
Stephan

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Keine Panik genaue Infos folgen rechtzeitig.Andi hat geschrieben:
Was-wie-wo???
Konntet ihr ihn den wenigstens davon überzeugen, daß er KEINEN "turbo quattro" anbietet? Das hat er ja auch mal behauptetmean7gun hat geschrieben:Der zuckte nur mit den Schultern und meinte, unter 2300 ginge gar nichts. Da der letzte Vorbesitzer wohl gerade gestorben ist und er den Wagen nur in Kommission hat, ist es man auch schlecht mit Preisverhandlungen.
mean7gun hat geschrieben: Er meinte dann, ich sollte nächste Woche nochmal anrufen.
Ich wollt´s nich so deutlich sagen!mean7gun hat geschrieben:Wenn Du nur nach Hannover wolltest, hättest Du Deinen Schlafsack bestimmt auch bei jemanden in der warmen Bude aufschlagen können.
Alles klar.Bernd F. hat geschrieben:DAS ... woll´n wa schonmal garnich hören!Styler04 hat geschrieben:Naja, ich wollt keinem zur Last fallen
Gruß
Flo
Die Türen stehen immer offen für Gäste.
Gruß
Bernd
Schön, schön. Gut das ich auch davon erfahre!haiforelle hat geschrieben:
War am Freitag wieder in Braunschweig,
dann must Du mal hier gucken - Treffen-Rubrik der urgewaltkpt.-Como hat geschrieben:
Schön, schön. Gut das ich auch davon erfahre!![]()
Na nu...es sind nur noch 7 Wochen, bis dahin nähern sich die frühesten Lebkuchenherzen schon wieder dem MHD....Fünfender hat geschrieben:Keine Panik genaue Infos folgen rechtzeitig.Andi hat geschrieben:
Was-wie-wo???![]()