ich habe mich wie versprochen mal ein bisschen umegschaut und ein bisschen nachgefragt usw.
Habe jetzt einen schönen Platz, Wc´s sind vorhanden, Grillplatz ist vorhanden (sammt Tische und Bänke), Zeltwiese ist vorhanden und ein RIESEN Platz für die Autos!
Preis wäre für ALLES was ich jetzt aufegzählt 60€....
10€ "Prakplatz"
40€ Schutzhütte
10€ WC´s
Der Platz ist abgelegen und wirklich sehr groß, also Platzangst gibts bei KEINEM!
Würde sagen 5€ Pro Fahrzeug wären da Akzeptabel!
Das Treffen machen wir von Samstag auf Sonntag, Samstag kann man auch noch bis 18:00Uhr einkaufen in einem großen Edeka und wenn das Bier leer ist, der Rewe hat bis 21:00Uhr auf
Wie schon beschrieben, Grillstelle ist vorhanden, frage aber nochmal genau nach wie es mit einen Grill ausieht der zur Hütte dazu gehört!
Schlagt mal ein paar Wochenenden vor, MEIN Vorschlag wäre letztes Wochenende im JULI, also 31.07 auf 01.08!?
Das einsigste Manko an der Sache ist, zu dem Platz geht ein Schotterweg hin, nur DIESEN dürfen wir benutzen, WEIL, der richtige Weg dort hin, ist geteert, aber dort steht EIN Haus mit 70jährigen Bewohnern und wenn dann als Autos dort lang fahren drehen die am Rad, da gab es schon mal ärger! ABER, der Feldweg ist eigentlich gut befahrbar!
Mfg