Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo zusammen,
ich muss euch mal wieder nerven im Rahmen meiner Basteleien.Ich habe mir eine Funkfernbedienung für meine ZV bei E-gay besorgt.Bevor ich nun loslege wollte ich bei euch mal nachfragen welche Kabelfarben ich in meinem 100er abgreifen müsste und ob das auch der richtige Einbauplan ist für meinen Audi 100 VFL Bj.11.87?
des weiteren habe ich bereits die Verkleidung im Fahrerfussraum abgenommen um mir ein Bild vom Kabelstrang zu machen und dabei ist mir aufgefallen dass ich an der Stelle wo laut Selbstdoku das Leerlaufsteuergerät sein sollte nichts habe ,ich hab nicht mal einen Stecker gesehen?! Haben das LLSTRG nicht alle MC?
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
so der Einbau war erfolgreich nur die Leitungen auf dem Schaltplan der Funkfernbedienung gehören vertauscht .Die geschossenen Sicherungen stelle ich dem Verkäufer natürlich in Rechnung ,bis ich gemerkt habe woran es liegt ... Phu.Danke an Timundstruppi für die Tips.