Hilfe meine Nieveau leckt!!!!!!

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audi-Allround

Hilfe meine Nieveau leckt!!!!!!

Beitrag von Audi-Allround »

Wer weiß Hilfe?

Ich hab in meinem Avant die Nieveau-Stoßdämpfer vom V8 eingebaut, da meine durchgerostet waren und ich die vom V8 liegen hatte.
Ich hab damals beim Einbau die Oringe oben erneuert und es war alles dicht, aber jetz leckt einer der beiden so stark dass ein Liter Serboöl binin 30min weg ist.

Ich hab die Dämpfer noch nicht demontiert da ich zur Zeit in Wien wohne und hier keine Werkstatt zur Verfügung hab.

Wer kann mir wenn ich ihm die kompletten Federbeine schicke diese Überholen?

Schon mal Danke im Voraus!!!
Frank Ha
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI

Niveau Dämpfer

Beitrag von Frank Ha »

Hi

Wenns die ausm V8 sind.. dann gug doch mal im V8 Forum ;)

Also ich mußte an meinem was mit den Dämpfern machen. Beide wurden ausgebaut. Einer davon war nicht mehr zu retten (Rost) der andere war "nur" undicht. Durch ein Forumsmitglied hab ich dann noch einen sehr brauchbaren bekommen.

Den undichten hab ich dann losgeschickt (kann ich dir raussuchen wer das gemacht hat) und da wurde er dann komplett abgedichtet. 85 Euro zuzüglich Versand. Ich fahr jetzt ca. 3000 km damit und sieht gut aus :)

Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch ;) oder auch nicht :(
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

Tim A. ist für Überholungen der Niveaudämpfer der richtige Ansprechpartner - Klick oder Klick

Grüßle,
Bastian
Antworten