Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin,
da sich der Himmel meines 20V so langsam verabschiedet und optisch auch nicht mehr der Beste ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Himmel mit Alcantara beziehen zu lassen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Farbe der Himmel bekommen soll.
Zuerst dachte ich an einen schwarzen Himmel.
Heute jedoch, saß ich in einer Mercedes S-Klasse, mit einem hellgrauen Himmel, der mir auch sehr gut gefiel. Bei einem hellen Himmel könnte ich auch meine Leuchten und Griffe weiter verwenden. Schwarz gefällt mir aber auch sehr gut!
Was meint ihr dazu?
Mein 20V hat eine schwarze Lederausstattung und ist auch von außen schwarz. (für die, die meinen 20V noch nicht kennen)
Also ich würd auch keinen schwarzen Himmel nehmen ,
eher Hellgrau . Vielleicht kannst du dir ja was machen lassen
im Stil vom 200 T43 , dessen Himmel ist zum einen Hellgrau
und zum anderen greift er die Farbe der Sitze auf .
Ich sech di wat, Thorsten, schawt neee,
dat DRÜCKT!
Neee, nich in Ansauchtrakt!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
ich erzähl dir niiiiieeee wieder irgendwas von meinen plänen
spass beiseite, wenn du da ne quelle hast, ich hab derzeit exakt das selbe problem und mit dunkelblauem alcantara(-look) geliebäugelt. im GTI edition gabs auch nen schwarzen himmel, so what ? auf nem hellen himmel siehste sofort jeden scheiss, ich weiss nicht ob ich mir das bei nem schiebedach-fahrzeug nochmal geben will
Grüße
der Mike
gibts eigentlich schon was bzgl der ebay-geschichte?
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ich wollt meinen auch seit anfang des Jahres schwarz machen bin nur noch nicht dazu gekommen aber da der Himmel sich jetzt ablöst besteht da Handlungsbedarf und ich werde den Wohl erstmal ausbauen und dann das Problem angehen.
Thorsten ich sage mach ruhig schwarz.
Gruß
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Hi,
zur Zeit favorisiere ich auch noch die schwarze Variante.
Ein Kunde von uns fährt einen schwarzen 5er BMW, der auch eine schwarze Innenausstattung hat. Dort sieht der schwarze Alcantara-Himmel absolut klasse aus und da erdrückt nichts!!
Beim schwarzen Himmel stört mich das Problem mit den Leuchten und Griffen!
schätze du hast dir meinen schwarzen Himmel im silbernen NF (der ja leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat)
in den letzten 5 Jahren sicherlich einmal angeschaut.
Den habe ich damals weil er so dreckig war schwarz eingefärbt incl. der Griffe/Sonnenblenden und C-Säulen-Verkleidung.
(mit Innenraumspray von InPro)
Beim schwarzen Himmel stört mich das Problem mit den Leuchten und Griffen
Was für ein Problem? Schwarze Griffe und Leuchten gibts in jeden VFL, mit den großen Angstgriffen und innenlichtpaket, sogar für schiebedach sind die Dinger schwarz
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Hab in meinem 220V auch einen Schwarz, bzw sehr dunkel Granatfarbenen Alcantara Himmel und es sieht es nicht schlecht aus. Platzangst kriegt man dabei auch nicht. Hab auch eine komplett Schwarze
Innenausstattung. Ich hab nur leider keine Bilder davon.