Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich hab mir grade für kleines Geld diese Felgen geschossen (wegen der Reifen)
Nun sind das zwar Audi-Felgen, aber m.W. nach keine Typ44-Felgen.
Die Größe ist 6Jx15, ET45, LK 112, 5-Loch
Zu welchen Audi gehören die ürsprünglich, weiß das jemand?
Ob die wohl auf meinem Papyrus-Avant gut kommen? Das würde mir die Montage sparen
Pollux4 hat geschrieben:...gab es diese Alu´s beim Audi 200 + 200Q bis J-200 099
Die Nummer war 447 601 025 D Y7Y (zermattsilber)
VLG Pollux4
Hi, Stefan
danke für die klare Auskunft. J=1988, dann dürften das sozusagen die Vorgänger der Gullydeckel sein.
Mal gucken, wie sich das zermattsilber mit dem papyrus verträgt. Wenn sichs beißt, wär auch noch die Möglichkeit des Polierens da. Chrom und anderes glänzendes Silberfarbenes harmonisiert sehr schön mit papyrus.
Wir werden sehen, ich hol sie erst am 2. oder 3. August in München ab, bis dahin muß ich mich halt noch gedulden
hallo
hatte die felgen orginal am 200qmc1 bj87 oben, und jetzt beim 200qkg bj87 waren sie auch montiert.
hab beide garnituren aufgehoben, für schlechte zeiten.
mfg
Da gibts ja bekanntlich ne Übersicht, von allen originalen Felgen für den 44er.
Ausserdem, ich benutze die 447 601 025 D als Winterfelge beim CS - war damals beim Kauf dabei .
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Diese Felge ist hierzulande an fast jedem zweiten Typ 44 500 SE montiert. Das entspricht so ungefähr eurem Audi 200.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: