Fehlende Leistung die abertausenste.
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Passat Syncro
Fehlende Leistung die abertausenste.
Tja und wieder stellt sich die fragen aller fragen.
Warum hat mein 220V zu weinig Leistung?
Geschätzte 100 PS fehlen schon.
3b 200.000 km.
Gechipt.
Alle Ladedruckschläuche neu.
N75 in Ordnung bzw neu.
Ladedruck ist da. (1,5 Bar) Knapp 2 Bar mit abgezogenen Schlauch.
Kein Ölverbrauch.
Lader vom Spiel her soweit ok.
Läuft soweit normal.
Spritverbrauch ok. Autobahn im Cruise Tempo ohne Probleme 9 Liter. Im Alltag so zwischen 10,5-12 Liter.
LLK noch nicht geprüft.
Verteilerfinger und kappe neu.
Läuft einfach mit zu wenig Leistung. Fährt sich eher wie ein Sauger.
Ab 5000 keinerlei Dampf mehr und nur noch zäh.
Kann das ein Klopfsensor sein der mir die Zündung runterregelt?
Warum hat mein 220V zu weinig Leistung?
Geschätzte 100 PS fehlen schon.
3b 200.000 km.
Gechipt.
Alle Ladedruckschläuche neu.
N75 in Ordnung bzw neu.
Ladedruck ist da. (1,5 Bar) Knapp 2 Bar mit abgezogenen Schlauch.
Kein Ölverbrauch.
Lader vom Spiel her soweit ok.
Läuft soweit normal.
Spritverbrauch ok. Autobahn im Cruise Tempo ohne Probleme 9 Liter. Im Alltag so zwischen 10,5-12 Liter.
LLK noch nicht geprüft.
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Kann das ein Klopfsensor sein der mir die Zündung runterregelt?
- Daemonarch
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Re: Fehlende Leistung die abertausenste.
Passat Syncro hat geschrieben:Kann das ein Klopfsensor sein der mir die Zündung runterregelt?
Genau das hat mich auch mal geärgert, aber dann hatte ich immer Notlauf. Checken würde ich das trotzdem.
Auch der LMM macht gerne doof, sei es auch nur wegen Kontaktprobrlemen am Stecker
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
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Passat Syncro
Re: Fehlende Leistung die abertausenste.
Ja, kann sein - oder auch die Benzinpumpe fördert nicht genug Sprit.Passat Syncro hat geschrieben: Ab 5000 keinerlei Dampf mehr und nur noch zäh.
Kann das ein Klopfsensor sein der mir die Zündung runterregelt?
Gruss
Wolfgang
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Mario20v
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Passat Syncro
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Also ich würde trotzdem mal nen Drucktest machen. Ist ja gleich erledigt. Man findet meist doch noch irgendwas und wenn´s die Unterdruckschläuche am Saugrohr sind.
Ruckeln kann zu 99% eigentlich nur Zündung oder Undichtigkeit sein. Wenn er kurz nach dem Zündkerzencheck besser lief liegts vielleicht an den Zündkabeln. Da sieht man nix und wundert sich dann, warum der dann doch besser läuft, wenn man die Kabel wechselt. Was für Kerzen fährst du?
Ruckeln kann zu 99% eigentlich nur Zündung oder Undichtigkeit sein. Wenn er kurz nach dem Zündkerzencheck besser lief liegts vielleicht an den Zündkabeln. Da sieht man nix und wundert sich dann, warum der dann doch besser läuft, wenn man die Kabel wechselt. Was für Kerzen fährst du?
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Passat Syncro