Leidiges Thema Sportauspuff
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Dragon
Leidiges Thema Sportauspuff
Tag alle zusammen, ich binn neu und hab folgendes Problem. Ich finde für meinen audi 100 typ 44 nf keine Sportauspuffanlage ab Kat, die eine ABE hat bzw. vom TÜV abgenommen wird. Sie muss auf jeden fall aus edelstahl sein sonst lohnt das nicht.
-
Passat Syncro
-
Passat Syncro
Die mir bekannten Auspuffanlagenbauer verlangen in Edelstahl so 800-1100 Euro bei Einzelanfertigung. Frag mal bei FOX nach. Die sind da recht Flexibel.
Oder die Rohre, Bögen und Töpfe selber besorgen und Do it your self oder mit Hilfe halt.
Mit Eintragung bist da schnell über 1000 Euro los.
Fürn C4 haben wir wir einen Edelstahl Endpott.
Der HPM15 hier macht doch Anlagen. Kannst ja mal den fragen.
Oder die Rohre, Bögen und Töpfe selber besorgen und Do it your self oder mit Hilfe halt.
Mit Eintragung bist da schnell über 1000 Euro los.
Fürn C4 haben wir wir einen Edelstahl Endpott.
Der HPM15 hier macht doch Anlagen. Kannst ja mal den fragen.
-
Passat Syncro
Wenn sie Sidepipes bauen können, dann können sie auch normale bauen. Und auch welche die leiser sind.
BN macht dir bestimmt auch was. Adressen für Einzelanfertigungen habe ich auch noch ein paar.
EDIT
Evtl kann ich Edelstahlanlagen besorgen. In Serienbauweise, nur in Edelstahl und als Sport Anlage in Edelstahl. Da muss ich mich aber darum kümmern. Kann ich morgen machen.
BN macht dir bestimmt auch was. Adressen für Einzelanfertigungen habe ich auch noch ein paar.
EDIT
Evtl kann ich Edelstahlanlagen besorgen. In Serienbauweise, nur in Edelstahl und als Sport Anlage in Edelstahl. Da muss ich mich aber darum kümmern. Kann ich morgen machen.
-
Dragon
-
Passat Syncro
-
Dragon
-
XL-85
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
wenn Du eine unauffällige Anlage haben möchtest, kann ich Dir die von Ferrita ans Herz legen. Da gibt es zwar keine ABE oder TÜV für, aber ich fahre damit jetzt schon seit 2001 mit zwei Sport-NF über die HU. Nie hat da einer was haben wollen. Ich denke mal, dass da auch eine Einzelabnahme möglich sein müsste. Die Anlage ist bei normaler Fahrt kaum von der Serienanlage zu unterscheiden. Nur wenn man richtig Gas gibt wird der Klang kerniger.
Die Anlage ist aus VA und ab KAT komplett mit Einbausatz. Hat mich knapp unter 400 € gekostet.
Grujß
gez. Jürgen Ende
wenn Du eine unauffällige Anlage haben möchtest, kann ich Dir die von Ferrita ans Herz legen. Da gibt es zwar keine ABE oder TÜV für, aber ich fahre damit jetzt schon seit 2001 mit zwei Sport-NF über die HU. Nie hat da einer was haben wollen. Ich denke mal, dass da auch eine Einzelabnahme möglich sein müsste. Die Anlage ist bei normaler Fahrt kaum von der Serienanlage zu unterscheiden. Nur wenn man richtig Gas gibt wird der Klang kerniger.
Die Anlage ist aus VA und ab KAT komplett mit Einbausatz. Hat mich knapp unter 400 € gekostet.
Grujß
gez. Jürgen Ende
-
Dragon
Servus !
Also bei uns in der nähe findest glaub kein Hertseller warum willst unbedingt eine Edelstahlauspuffanlage ? Ist deine schon so hinüber oder halt wegen dem Klang.
Gruß Steffen
also sie is schon a bisel verheizt schon x mal schweißen müssen und so. isch au schon 18 jahre alt also sollte eh ma ne neue rein.
ne orginale wäre au ok aber da klang ist halt doch überzeugend.
Also bei uns in der nähe findest glaub kein Hertseller warum willst unbedingt eine Edelstahlauspuffanlage ? Ist deine schon so hinüber oder halt wegen dem Klang.
Gruß Steffen
also sie is schon a bisel verheizt schon x mal schweißen müssen und so. isch au schon 18 jahre alt also sollte eh ma ne neue rein.
ne orginale wäre au ok aber da klang ist halt doch überzeugend.