Audi 100 C4 AAR auf HP2 Bremse umbauen.....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Floridaboy
Audi 100 C4 AAR auf HP2 Bremse umbauen.....
Hallo,
hat es schon mal jemand gemacht?Passt es ohne große Veränderungen?Für alternativen wäre ich auch dankbar da HP 2 schwer zu besorgen!
Gruß
Florian
hat es schon mal jemand gemacht?Passt es ohne große Veränderungen?Für alternativen wäre ich auch dankbar da HP 2 schwer zu besorgen!
Gruß
Florian
- MainzMichel
- Projektleiter
-
LaTorta
Hallo florian
bezüglich der änderung der bremse, kommt es drauf an welche du verbauen wilst die kleine oder die große ( HP2 ) die große kann meines wissens nach nur noch ab 17 Zoll Füße benutzt werden, desweitern wäre es sinnvoll das passende Federbein zu verwenden. ist aber kein muss.
ich habe vor mir die kleine zu verbauen, langfristig gesehen ist das glaub ich
güstigste methode und er bremst troste noch sehr gut
Gruß
Torsten
bezüglich der änderung der bremse, kommt es drauf an welche du verbauen wilst die kleine oder die große ( HP2 ) die große kann meines wissens nach nur noch ab 17 Zoll Füße benutzt werden, desweitern wäre es sinnvoll das passende Federbein zu verwenden. ist aber kein muss.
ich habe vor mir die kleine zu verbauen, langfristig gesehen ist das glaub ich
güstigste methode und er bremst troste noch sehr gut
Gruß
Torsten
-
Floridaboy
Schau einfach mal bei ebay rein, da hab ich sie ganz günstig bekommen und die waren Top, einen zweiten Satz habe ich mir da besorgt (große) wo ich vorsorglich die Sättel überholt habe, die habe ich dann aber weiterverkauft und waren auch Top...
Ansonsten sollten diverse Teiledealer von uns was liegen haben
Ansonsten sollten diverse Teiledealer von uns was liegen haben
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
kamikaze80
-
Floridaboy
-
JörgFl
-
Deleted User 260
MainzMichel hat geschrieben:Aber die nicht innenbelüftete Scheibe erschreckt mich auch jedesmal wieder.
Eure AARs haben (vorn) noch solide Scheiben? *andenKopffasst*
Meiner hat eine innenbelüftete 57 drin - m.W. (die von Jörg angesprochene?) Ate - ab Werk.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
mAARk hat geschrieben:
Eure AARs haben (vorn) noch solide Scheiben? *andenKopffasst*
Ciao,
mAARk
zum erstaunen ja
PS: und kann mir keinen vernünftigen Grund dafür erklären
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.