Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich selbst mag zwar eher die originalen Blinker, aber auf Druck meines Vaters muss ich mich doch mal umhören .
Also welcher Hersteller macht die hochwertigsten und langlebigsten weissen Blinker für einen 100er Sport II? Ist Mamas Audo .
Welche Birnchen wären am besten?
MfG Karsten der doch eingestehen muss, dass gelb nicht so recht zu nem pantheroschwarzen Sporti passt .
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
die einzigen Weissen, die ich kenne werden in D von (IMHO) Dramp vertrieben und auch auf Ebay angeboten. Alleridngs sind die Dinger bescheiden in der Qualität und Passgenauigkeit. Das führt dann schon mal dazu, dass man einen Auf der AB bei 200 verliert.
Man kann die jedoch auch ein wenig zuästzlich befestigen, dann hat man keine weiteren Probleme.
Ich würde aber gleich zwei pro Seite nehmen, die kosten nämlich nicht die Welt.
Mein Sporti hat jetzt auch 2 neue Blinker in weis bekommen da die gelben meiner Meinung nach auch nicht ganz ans panthero gepasst haben
Dazu noch die gelben Birnen von Philips und fertig.
turbaxel hat geschrieben: Das führt dann schon mal dazu, dass man einen Auf der AB bei 200 verliert.
jepp...und wenn dann der hinter einem fliegende S4 das ding direkt kaltplastisch verformt ..... bei den birnen würd ich jedoch statt zu gelben dann zu osram diadem greifen, die hatte ich immer drin als ich noch normale weisse blinker ohne standlicht hatte
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ich hab auch die weißen blinker drinn weiß aber grad net von wem
die hat nämlich mein vater nach dem unfall hergezaubert. die pass genauigkeit ließ etwas zu wünschen übrig aber bei 200 ham se bis jetzt immer gehalten
Mike NF hat geschrieben:
bei den birnen würd ich jedoch statt zu gelben dann zu osram diadem greifen, die hatte ich immer drin als ich noch normale weisse blinker ohne standlicht hatte
Grüße
der Mike
kannste mir sagen warum?
ist wirklich ernst gemeint. als ich den preisunterschied gesehen habe, habe ich doch die stinknormalen gelben osramdinger genommen.
ich seh mich selber ja nicht von vorn aber von helligkeit oder gleichmäßigkeit ist mir da jetzt kein unterschied aufgefallen...
Ich habe meine damals ( vor ca. 5 Jahren oder mehr ) bei Blinkerwelt im Netz bestellt .
Passen top ,sind dicht und fliegen auch bei über 200 nicht raus
Übrigens habe ich gelbe 2-Fadenlampen drin
Ich habe weisse Blinker von Hella.
Woher die sind, kann ich allerdings nicht sagen, da sie bereits beim Kauf eingebaut waren.
Von den Nachbaublinkern habe ich 2 Sätze als Ersatz eingelagert. Sind aber von der Verarbeitung nicht vergleichbar u. wenn ich irgendwo noch ein paar gebrauchte Hella ergattern könnte, würde ich zuschlagen.
Also:
Tausche 2 Sätze neue Nachbaublinker gegen einen Satz gebrauchte Hella (natürlich alles in Weiss):D
Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
ich habe meine damals auch von blinkerwelt.de in Hagen gekauft und noch keinen verloren.
Die Passgenauigkeit auf der Fahrerseite ist nicht perfekt, aber wenn man an einer Stelle etwas rumfeilt, halten die Blinker problemlos.
Birnen sind bei mir gelb statt orange, weil ich es schöner finde und weil man gelbe Birnen auch mit gegenüberliegenden Zapfen gibt.
Die orangenen Birnen bekommt man ja fast nur mit versetzten Zapfen und passen somit nur mit Gewalt oder abfeilen in die Fassung.