Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich möchte bitte wissen, ob eine manuelle Sitzgarnitur vom A8 auch in den 200 20V passt?!
Bin gespannt auf Euer Feedback.
Danke.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Uhpps, weiß ich "noch" garnicht.
Sind die den unterschiedlich?
Muss ich gar die Laufschienen mit übernehmen?
Befestigung der Rücksitzbank ist mir auch nicht bekannt.
Melde mich umgehend sobald ich genaueres weiß.
Danke einstweilen.
Das aus V8 passt, weiß ich, aber definitiv A8!?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Naja unterscheiden sich ja mal in der breite der Laufschienen, Befestigungspunkte/Art in den Details...
Es ist ja bekannt dass die 100er C4/S4 und A6/S6 4A Sitze passen (war doch der 4A ab 95 oder?) Ob die A8 Sitze kompatibel sind aus den Baureihen wäre interessant
Aber könnte bestimmt auch mal was anders sein an der Sitzbreite dass es passt an Mittelkonsole oder der Höhe etc
Phili MC hat geschrieben:100er C4/S4 und A6/S6 4A Sitze passen (war doch der 4A ab 95 oder?)
Nein, die Bezeichnung 4A gilt für alle C4, ob nun Audi 100/S4 (1992-95) oder A6/S6 (1995-97).
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: