Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hallo forum ein guter beknter von mir hat in seinem 20V wie auf dem foto zusehen ist weiße Blinker die auch als standlicht dienen
wo kriege ich solche
habe schon in google ebay ....... aber bis jetz nichts gefunden
weiß ja vielleicht jemand wo kriege ich sowas
mfg RRNV
naja das problem ist er das usto so gekauft vondaher weiß er auch nicht
aber ich denke mal vom Golf 2 die werde ich aufjedenfall kaufen wenn die wirklich da passen ohne großartiges umbauen
danke an euch!!
@RRNV: Das ist doch Gerds 220V, richtig?
Du scheinst ja in Dankersen zu wohnen bzw. dich dort ab und zu mal aufzuhalten (die Verkaufsfotos von deinem A6 hast du dort aufgenommen, glaube ich). Ich habe am 8. Februar nen dunkelgrünen oder nen schwarzen (war dunkel draußen) 220V Avant mit Kurzzeitkennzeichen in der Bachstraße gesehen, kennst du den oder ist das gar deiner?
*OT off*
Bei meinem 200 ("nur" ein MC) hat der Vorbesitzer zusätzliche Birnchen in die Blinker eingebaut, vielleicht kann man sich ja beim 220V auch so etwas zurechtpfuschen? Wäre ja zumindest günstiger als sich fertige Blinker zu kaufen....
David_Suckau
ja das ist meiner steht immer noch da und mit dem Gerds auto stimmt ja auch
und was fährst du für ein wenn du mich hier siehst doch nicht den roten Avant???
Nee, ich fahre seit Anfang des Jahres ne gletscherblaue 200 Limo. Die stand früher immer an der Shell-Tankstelle an der Ringstraße so mit "Duplexauspuff" (das eine Rohr ist nur ne Attrappe xD) und so weiter. Davor fuhr ich nen blauen 100 Avant mit Kampfspuren auf der rechten Seite und mit mit blauem Hammerit angepinseltem Himmel ^^. Den hat Gerd auch mal gesehen. War bei seiner Scheune, glaube ich (in Aminghausen).
jo den Limo kenne ich fand ich klasse habe den bei mobile gesehen leider ist es kein 20V sonst hätte ich den genommen
jo die scheune ich bin da jetz jeden Tag am schrauben und demnächst werde ich meine auf LPG umrüsten übrigens auch in diese kalten Scheune
aber den blauen kenne ich leider nicht wo wohnst du denn??
Ich gebe meine gebrauchten her.
1,00 Euronen + Versandkosten und gut is.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
also so ne klarglas-blinker gehören nicht an einen 44er.
wenn dann nur echte rauchglas oder eben trübe weiße.
kai ausm keller hat ja auch schwarze golf blinkergläser,aber die sehen irgendwie minimal zu klein aus für das loch in der stoßstange.
hatte nichtmal einer hier im forum welche nachgießen lassen?
und standlich funktion ist eigentlich ja easy, vom schrotti des vertrauens Astra F standlich fassungen inkl bissl kabel besorgt,dann hinten in blinker entsprechesndes loch bohren und 2 kerben reinfeilen, dann die astra standlicht fassungen reinstecken und 90° drehen.
RRNV hat geschrieben:hallo forum ein guter beknter von mir hat in seinem 20V wie auf dem foto zusehen ist weiße Blinker die auch als standlicht dienen
wo kriege ich solche
habe schon in google ebay ....... aber bis jetz nichts gefunden
weiß ja vielleicht jemand wo kriege ich sowas
mfg RRNV
Die wurden doch schon einmal hier im Forum nachgefertigt,oder ??
Gruß Axel
David_Suckau
ja das stimmt wenn es zur zeit eintige alternative ist günstiger zu fahren
und die anlage kriege ich relativ günstig von daher werde ich es immer wieder umrüsten dauert nur halt paar tage
mfg RRNV
@pPhili MC: hast recht vorne geht das mit den klarglas blinkern würde ich sogar selber einbauen, kenne es nur von ATU golf2 hütten und da siehst panne aus.
aber mit deinen blinkern im kotflügeln komme ich nicht ins reine, das ist mit zu modern und fällt ja anner ampel sofort auf.
war die HP2 in deinem schon drinn? oder selbst eingebaut? wenn selbst hätte ich mal ne frage,aber per PN dann.