Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
endlich hab ich nen guten edelstahl endtopf für meinen nf fronti gefunden.
nach langem suchen binn ich bei supersport fündig geworden. 341 € hat das gute stück gekostet. hab ihn auch gleich ausgepack und war positiv überrasch, dass die Halter für den auspuff auch schon passend angeschweißt waren. mit dabei waren 3 gummihalter 2 adapterhülsen und eine schelle. das endrohr konnte man aus ca 20 verschiedenen stücken aussuchen. das rohr des endschalldämpfers zum msd hat einen durchmesser von 65mm. die biegung über die hinterachse sieht auch passend aus.
der einbau erfolgt warscheinlich am sammstag. (geht leider nicht früher wegen zeit mangel )
hier noch ein paar bilder
endrohr is vieleicht a bisel zu prollig. aber des macht mir gar nix aus
So ein bis zwei dezente Rohre sind mir persönlich ja lieber aber jeder so,wie er meint
Mit dem Sound-Video würde ich noch warten,bis der schon einige km auf dem Buckel und sich etwas freigebrannt hat
Meine damalige FOX-Komplettanlage am Coupé war die erste Zeit auch etwas enttäuschend,aber dann
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
ich hatte ein problem mit dem internet deshalb kommt die antwort auch etwas später.
der einbau des endschalldämpfers verlief problemlos. er war super passgenau und dank der adapter hülsen musste man nicht herrummurksen.
als er dann drinn war binn ich erst ma auf die autobahn und knappe 100 km vollgas gefahrn . zum einbrennen danach hatte er nen super sound.
bilder und vieleicht auch videos folgen noch.
in diesem sinne noch n schönen abend.
Dragon hat geschrieben:hallo liebe foren mitglieder.
ich hatte ein problem mit dem internet deshalb kommt die antwort auch etwas später.
der einbau des endschalldämpfers verlief problemlos. er war super passgenau und dank der adapter hülsen musste man nicht herrummurksen.
als er dann drinn war binn ich erst ma auf die autobahn und knappe 100 km vollgas gefahrn . zum einbrennen danach hatte er nen super sound.
Bei uns ist die Bahn immer voll oder es gibt ständig Geschwindigkeitsbegrenzungen
Ist übrigens die "Wahrschauer Allee"
Gruß Axel
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Die hat nicht zufällig was mit Polens größter- und Hauptstadt zu tun ...
Nein - diese Straße gibt es in jedem Ort und taucht in keinem Stadtplan auf.
Ist üblicherweise die Flaniermeile, wo Phonschächte und Brülltüten ausgeführt werden - und manch einem der wie Alleebäume aufgereiten Zuschauer entfährt dann ein "IS NICH WAHR!"
Bei uns ist die Bahn immer voll oder es gibt ständig Geschwindigkeitsbegrenzungen
Gruß Axel
Wo sind da Begrenzungen? Abgesehen von den Ortdurchfahrten kann man da schon gut Gas geben
Gruß Axel
Wo sind da Begrenzungen? Abgesehen von den Ortdurchfahrten kann man da schon gut Gas geben
Greetz Alex
Nachts im Bereich Garbsen 120 Km/h,ansonsten tagsüber noch mehr in Richtung "West-Polen"
A2 geht aber eigentlich ,notfalls sind ja noch einige freie Km auf der A39 richtung WOB
Am besten auf was schnelles warten und dranhängen ,geht prima
Meiner war ja netterweise schon freigebrannt
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Samstag nachmittag/Abend (nach 19 Uhr) oder Sonntags im Prinzip ab Kreuzz WOB-Königslutter und dann Richtung Magdeburg....kann man immeroch rennen lassen...
Andi hat geschrieben:Samstag nachmittag/Abend (nach 19 Uhr) oder Sonntags im Prinzip ab Kreuzz WOB-Königslutter und dann Richtung Magdeburg....kann man immeroch rennen lassen...
Der Wirtschaftskrise sei "dank",sind auch nicht mehr so viel LKW unterwegs
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
SI0WR1D3R
BeitragVerfasst am: 29.03.2009 13:08 Titel: : hurra hurra der endtopf ist da
Wo genau kann man auf der Supersport Site die Auspüfflies finden?
Finde da alles was man sonst so alles fürn Auspuff braucht, ob Verbinder, etc... aber keinen Auspuff selbst....
MFG
Woife
Der sport auspuff is nicht vom typ 44 sondern fürn C4.