Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wenn der C3 der erste Duo und der A4 der dritte war - was war dann dann der zweite ?
BG
Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
Audi 80 2T EZ 06/82
Audi 80 GTE EZ 03/83
Audi 80 CD EZ 07/83
Audi 200 5E EZ 06/81
Audi 200 quattro EZ 11/85
Audi 100 CS quattro EZ 02/86
Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87
Audi 100 turbo EZ 12/87
Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88
Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88
Audi 90 quattro EZ 90
VW Golf II GTD EZ 05/86
MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81
Gabs diesen Schalter original ab Werk? ich glaube nicht, für mich sieht es so aus das ein NFL Diffschalter auf VFL Diffsperren umgebaut ist?, ich habe so einen schalter noch nie gesehen (was ja nichts heißen muss)
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Die ersten NFL Prototypen waren mit VFL Fahrwerken und Achsen ausgestattet und hatte 2 Diffsperren. Wir hatten hier in EI in der Berufsschule einen Audi 90 Quattro 20V mit 2 manuellen sperren. War ein B3 Prototyp der hatt einen Drehschlater in der mittelkonsole. Denke der DUO wird auf einem Prototyp aufbauen.
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction