motortuner
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
desertstorm
motortuner
hallo leute
ich suche einen guten motorentuner für meinen 3b . wer kann mir jemanden empfehlen?
mfg
ich suche einen guten motorentuner für meinen 3b . wer kann mir jemanden empfehlen?
mfg
- TurboMicha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 "Sport" turbo quattro 8/90 Brilliantschwarz Vitamin-B
Audi A6 4B 2.4 V6 Fronti Limo
Audi A3 8L 1.9TDI - Wohnort: Mittweida im schönen Sachsen
- inge quattro
- Projektleiter
- TurboMicha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 "Sport" turbo quattro 8/90 Brilliantschwarz Vitamin-B
Audi A6 4B 2.4 V6 Fronti Limo
Audi A3 8L 1.9TDI - Wohnort: Mittweida im schönen Sachsen
-
desertstorm
also ich möchte gerne einen 3b motor zu einem tuner tun . der soll den motor standfest machen für eine nennleistung um die 380 bis 450 ps . wenn es geht mit garantie . dachte ihr kennt da jemanden der das öfters macht . aber falls es böse rüber kam so war es nicht gemeint .
das einzige was mir hier sehr auffällt ist das sehr wenig über den 3b steht bzw geschrieben wird. mfg
das einzige was mir hier sehr auffällt ist das sehr wenig über den 3b steht bzw geschrieben wird. mfg
- inge quattro
- Projektleiter
Servus!desertstorm hat geschrieben:also ich möchte gerne einen 3b motor zu einem tuner tun . der soll den motor standfest machen für eine nennleistung um die 380 bis 450 ps . wenn es geht mit garantie . dachte ihr kennt da jemanden der das öfters macht . aber falls es böse rüber kam so war es nicht gemeint .
Wennst das Ganze mit Rechnung haben willst, wird dir bei Rene und/oder Peter geholfen, wennst viel Geld ausgeben willst,
kannst den Motor auch zu MTM, Hohenester oder zu einen anderen renomierten Tunern bringen.
Wie es mit Garantie bei nem gemachten Motor ausschaut weis ich net, da mußt halt mal AGB's lesen...
Wenns dir nicht stark pressiert kann ich dir evtl. auch weiter helfen, weiteres dann aber per PN/Mail...
Gruß
Thorsten
- Blauer Donner
- Testfahrer

bei deiner gewünschten Leistung musst Du nicht viel machen!
Paar gescheite Pleuel rein mit Lagern, Metallkopfdichtung und eventuell Verdichtung reduzieren! Das ist das wichtigste, dann hält der Motor das auf jedenfall!
Pleuel inkl. der Verdichtungsreduzierung erhälst bei mir!
Viele Grüße
Gerd GTM
bei deiner gewünschten Leistung musst Du nicht viel machen!
Paar gescheite Pleuel rein mit Lagern, Metallkopfdichtung und eventuell Verdichtung reduzieren! Das ist das wichtigste, dann hält der Motor das auf jedenfall!
Pleuel inkl. der Verdichtungsreduzierung erhälst bei mir!
Viele Grüße
Gerd GTM
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
desertstorm