Garrettlader umbau...Öl/Wasserleitungen

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Langschläfer
Testfahrer
Testfahrer

Garrettlader umbau...Öl/Wasserleitungen

Beitrag von Langschläfer »

Hi

bin grad ein wenig verzweifelt...es geht darum dass im 220V ein Garrettlader verbaut werden soll (3076) und ich 4 Leute gefragt habe bzgl. der Umrüstung was die Wasser- und Ölleitungen angeht...Ich werd noch verrückt :(

Person 1 meinte ich brauche garnix ändern, lediglich den Reduzierer für den Ölzulauf

Person 2 meinte ich brauche nur eine Ölleitung (glaube es war der Zulauf) incl. Reduzierstück ändern (hat mir diese beiden Dinge auch mit angeboten)

Person 3 meinte ich müsse alle Leitungen von Öl und Wasser tauschen (aber kann mir diese nicht anbieten)

Diese 3 Personen sind alles Händler die den lader direkt für die 20V Modelle anbieten (zumindest wird direkt darauf hingewiesen dass es direkt auf den K24/26 Flansch passt beim S2 und RS2 usw

Nun die Frage an die unter euch die den Garrettlader schon im 20V verbaut haben...was ist denn nun richtig? Möchte ungern beim Umbau blöd da stehen und dann nochmal Leitungen besorgen

Grüße
bl

Re: Garrettlader umbau...Öl/Wasserleitungen

Beitrag von bl »

hi
wir haben nen 3076 an nem AAN verbaut und die originalleitungen passen defenetiv nicht,
sind zu kurz.
die ölleitungen könnten wir noch ein stück verlängern(VA rohr eingeschweisst)
für die wasserleitungen haben wir momentan aus universalschläuchen was gebastelt.
Langschläfer
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Langschläfer »

Das heißt ich brauche alle 4 Leitungen neu...der tuner bzw. Verkäufer vom Lader scheint dazu aber nicht in der Lage zu sein *grmpf* hat jemand einen Tipp wo ich das passende bekomme?
viermaal

Beitrag von viermaal »

diese site verkauft die leitungenhttp://www.034motorsport.com/advanced_s ... bo&x=4&y=5
und hast 2 bilder fur die idee. :D
kijkmal hierauf. 034EFI Header Oil and Water Line Kit
Phili MC
Projektleiter

Beitrag von Phili MC »

Das ja mal n schöner Lader =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Antworten