Ich habe mal eine Frage zu der Quertraverse vom 20020vTq
durch einige änderungen im Bereich Klimaanlage habe ich in meinem Auto eine Drehmomentstütze vom S2 verbaut was zur Folge hat das
sich die aufnahme an der quertraverse um etwa 4cm nach oben ca 1,5cm nach links und 2cm nach hinten verschoben hat
das an sich ist auch kein problem und ist bisher durch eine adapterplatte gelöst
nur kommen sich nun Drehmomentstütze und orginal Ladeluftkühler etwas in die Quere
rein bekomme ich ihn noch nur ist das dann alles sehr eng und die orginalen befestigungspunkte passen nicht also alles andere als eine brauchbare lösung
da ich einen rs2 lader wagnerkrümmer und spm pleuel habe werde ich den wohl auch in naher zukunft auch den ladedruck mit der passenden software anheben
und ich denke da macht ein anderer llk wol eh sinn
ich habe heute meine orginale quertraverse bei einem maschienenbauer abgegeben damit er kopien von den endstücken anfertigt also die stoßstangenhalterungen
das rohr dazwischen möchte ich dann direkt am auto und dem neuen ladeluftkühler anpassen
nur wäre es halt mal gut zu wissen wie stark das ding dimensioniert sein muss um die kräfte von der drehmomentstütze aufnehmen zu können ohne gleich zu verbiegen
oder zu brechen
habe zwar einige bilder von solche speziellen quertraversen gefunden aber die sehen alle im vergleich zu der orginalen etwas filigran aus das wundert mich doch etwas

hier noch ein paar bilder wie der derzeitige stand bei mir ist mfg maik