Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Moin hab mal nee Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit den roten Heckleuchten vom Paul ( CAC )
da diese ja keine E-Prüfzeichen haben wegen TüV und der Passgenauigkeit
Würde mir diese gerne zulegen bin aber noch bissl unsicher wegen unseren Ordnungshütern
es gibt ja auch welche ausm V8 Forum aber denke dies sind die selben oder täusch ich mich da?
Danke schon mal im voraus
Gruß
Gruß Carsten
E-Zeichen, hat niemanden gestört da es wie Original aussieht.
Polizei hat gar nicht hingeschaut und der Herr mit der Plaketten vergabe hat es auch nicht interessiert.
Mitnerweile habe ich ne schwarze in meinem Avant, mit selbst gemachten ausschnitt von 300mm.
Wenn du eine vom V8 nimmst hast du ein loch für die Klappenentriegelung drinnen und musst den oberen steck wegschneiden,
ansonnsten kannst du sie von CAC kaufen.
Mfg.
M.f 5-Zylinder.G. Marco
http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/ sportquattro@gmx.de
Audi 5000 avant 20V von 03/1988 (US-Modell)
Motorkennung: *3B*000024*
mit >1.6bar
Audi 200 20V Limo Perlmutweiß
Audi 200 Avant quattro MC2
Audi 100 Sport Limo quattro MC2
Audi 100 Sport Avant quattro MC2
Audi 90 Typ 89 2,3E NG
Audi Coupé Typ 89 2,3E NG
Honda CBR 900 Fireblade nur wenn ich doch mal schnell fahren will
auch bei mir bisher keine Probleme, die Leuchten sind lt. Vorbesitzer seit 3 Jahren dran. Allerdings sind meine aus eine der ersten Produktionsreihen, wo der Blinker ziemlich ausgebleicht ist. Sieht nicht sehr schön aus und wird demnächst auch ersetzt.
Ich häng mich hier mal ein, sind die Avant-Leuchten vom Paul mit oder ohne Sicke???
Könnte man Limo-Ecken, orginal Audi/Hella, mit der Avantmitte von CAC kombinieren???
Frage deshalb, habe jetzt die "Sport"-Variante am Avant verbaut, möchte aber durchgehend Rot sehen , also alles komplett von Paul bestellen (dann würd ich evtl auch auf schwarz umsatteln), oder nur die Mittelblende?
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
@ vielen Dank für die Infos, da gibts jetzt nur noch eins... BESTELLEN
Gruß Carsten
Könnte man Limo-Ecken, orginal Audi/Hella, mit der Avantmitte von CAC kombinieren???
Meinst du das umgekehrt? Avant-Ecken mit Limo Mittelblende?
Die Mittelblende hat halt auf alle fälle die Sicken. Wenn deine Eckleuchten auch Sicken haben, kannst du die bestehenden mit denen von Paul kombinieren. Wie es da aber mit dem Farbunterschied aussieht kann ich dir nicht sagen.
lfir hat geschrieben:Hallo Oli,
die Avantleuchten sind mit Sicke. Auf den Bildern sieht man die eben leider leicht ausgeblichene Blinkerecken.
Meinst du das umgekehrt? Avant-Ecken mit Limo Mittelblende?
Nein, ich meine das schon so, wie ich geschrieben hatte, z.Zt. sind halt die roten "Sport"-Leuchten am Avant verbaut, die gab´s ja nur für die Limo
lfir hat geschrieben:Die Mittelblende hat halt auf alle fälle die Sicken. Wenn deine Eckleuchten auch Sicken haben, kannst du die bestehenden mit denen von Paul kombinieren. Wie es da aber mit dem Farbunterschied aussieht kann ich dir nicht sagen.
Habe hier jetzt schon per PN antwort erhalten, das der Farbunterschied zwischen Hella und CAC schon sehr ausgeprägt ist, so das eine Kombi nicht ratsam ist.
Also weiter grübbeln, ob rot oder schwarz, oder wegen der fehlenden E-Zeichen doch so belassen wie es jetzt ist.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
die Frage ist auch für mich nicht ganz unerheblich. Ich habe demnächst ev. einen Audi100 mit roten orgnial Sportleuchten, die ich gerne am Avant verbauen täte, da nicht ausgebleicht. Da kann ich dann auch näheres bezügl. Farbkombination sagen.
lG
PS: Wie schon erwähnt. Wegen dem E-Zeichen sehe ich das geringste Problem, da die Leuchten ja IMHO wie orgnial sind. Nach E-Zeichen fangen die doch nur bei Tuning-LED-Leuchten suchen an.