Probleme mit leerlaufventl, Lochen von das leerlaufventil

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Monza
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Probleme mit leerlaufventl, Lochen von das leerlaufventil

Beitrag von Monza »

Hallo

Bei meineKG ist die Zigarre (Leerlauf-Ventil, ISV) nicht gut, oder das System davon.
Ich habe es ein paar Mal ersetzt mit eine andere elteren, und saubert, etc etc.

Aber wenn ich den Stecker zu machen, läuft das Auto auf 1500 oder 2000 U / min im Leerlauf.
Auch der Motor ist sehr schlecht wieder Touring mit Kupplung treten.

Mit dem Plug los verlieren sie alle ziemlich gut, aber es läuft im Leerlauf 500 U / min, die sehr dicht ist.

Wo kann dies auf sein?
Und wenn ich die gesamte Zigarre löschen möchten. Ist das möglich? Sollte ich in der Nähe beider Linien / afdoppen, oder einfach nur eine Verbindung?

Ist er das moglichheit um das zigarre zu testen "in der Hand", so nicht im Auto ??

Niels mvgrt
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