Dumme Frage; Typ 43 Blinker am Typ 44?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Krtek
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 2,0E BJ 89 LY7U RT - Alltag, H-Gutachten / Oldtimer
Wartburg 1.3s BJ 90 - Saison / Showcar
Wartburg 1.3s BJ 88 - H-Gutachten / Oldtimer - Wohnort: Dorf in Brandenburg
Ich habe da mal eine blöde Frage; Passen die Urquattro bzw. Typ 43 Blinker am Typ44 10V? Ggf. mit leichten Modifikationen? Sie sehen auf den Bildern sehr ähnlich aus...Hat das jemand mal probiert?
Audi 100 Typ 44 Limo 2,0E | RT | Nullausstatter | H-Gutachten
Re: Dumme Frage; Typ 43 Blinker am Typ 44?
Passt nicht. Ich hab gerade nen Satz Typ 43 Blinkergläser und nen Satz Typ44 Blinkergläser (beides Audi 200) Zuhause und wenn man die nebeneinander legt sind die schon ziemlich verschieden.
Die 43er Gläser bekommt man einfacher, da in der Urquattro-Szene einiges nachgefertigt wird, aber was hilft es wenn die Blinker dann niemals dicht werden weil die Gläser anders geformt sind?
Die 43er Gläser bekommt man einfacher, da in der Urquattro-Szene einiges nachgefertigt wird, aber was hilft es wenn die Blinker dann niemals dicht werden weil die Gläser anders geformt sind?
Audi verkauft.
- Krtek
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 2,0E BJ 89 LY7U RT - Alltag, H-Gutachten / Oldtimer
Wartburg 1.3s BJ 90 - Saison / Showcar
Wartburg 1.3s BJ 88 - H-Gutachten / Oldtimer - Wohnort: Dorf in Brandenburg
Re: Dumme Frage; Typ 43 Blinker am Typ 44?
Hm, schade, hätte mich auch gewundert, wenn es noch nicht hier bekanntgemacht ist, da ja einige schon lange in der Materie stecken. Vielen Dank für das Nachschauen.
Audi 100 Typ 44 Limo 2,0E | RT | Nullausstatter | H-Gutachten