Audi 100 Typ 44 SMOKE-Blinker?

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
GT5E

Audi 100 Typ 44 SMOKE-Blinker?

Beitrag von GT5E »

Hallo Forengemeinde,

da mir langsam aber sicher die orangen Blinker in der Front meines 100ers nicht mehr gefallen, überlege ich, andere Blinker einzubauen.

Weiß jemand, ob neben den z.B. im Auktionshaus angebotenen weißen Blinkern auch irgendwo Blinker in "Smoke"-Optik, also mit grauen Blinkergläsern angeboten werden? Könnte mir vorstellen, dass das nicht schlecht aussieht.

Gruß, Markus :)
kevin's100er
Entwicklungsleiter

Re: Audi 100 Typ 44 SMOKE-Blinker?

Beitrag von kevin's100er »

Hi,
soweit ich weis nicht fùr den 44er. Habe auch schon gesucht aber nix gefunden.

MfG
Kevin
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **

SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
GT5E

Beitrag von GT5E »

Eindeutig eine Marktlücke :D

Wo kauft man denn am besten weiße Blinker - hat wer einen Tipp bzw. gute Erfahrungen gemacht?

Gruß, Markus
kevin's100er
Entwicklungsleiter

Beitrag von kevin's100er »

GT5E hat geschrieben:Eindeutig eine Marktlücke :D

Wo kauft man denn am besten weiße Blinker - hat wer einen Tipp bzw. gute Erfahrungen gemacht?

Gruß, Markus
Billig aus eBay. Kommen soviel ich weiß vom gleichen Hersteller. Habe Schonmal ans lckieren gedacht.
Auch der Paul hat welche.

MfG
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **

SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
Morti
Entwicklungsleiter

Beitrag von Morti »

cac sollte gute Qualität bieten, dann mit dem 3M-pad anschleifen und Klarlack mit ein wenig Schwarz drüber, bis die
gewünschte Farbe erreicht ist, zuletzt noch ne Schicht Klarlack ohne Schwarz, dann ist das top!

MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Antworten