Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Nach Prüfung bzw. Austausch des Servotroniksteuergeräts,
ist mir ein weisses Kabelende aufgefallen was wohl in den braunen Stecker für die Verbindung zum Steuergerät gehört.
Es ist auch so'n Crimpkontakt dran der in den Stecker gehört. Nur an welcher Stelle
Leider sind mir am Steckergehäuse keine Zahlenkennungen aufgefallen.
Mein SSP 119 sagt darüber nichts aus.
Bitte dringend um Antworten!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Soviel ich dem SSP119 entnehmen konnte, müsste es sich um die zweiadrige Leitung vom Magnetventil handeln.
Wenn ich jetzt noch richtig interpretiere, müsste meine weiße Leitung an Pin 11 gesteckt werden.
Kann das jemand so bestätigen?
Nur wo finde ich auf dem Stecker die Pin-nummern?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90 Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut Zum Transport: Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........ Audi A8 VFL mit Gasanlage BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE
Vielen dank für die Tips.
Der Thread hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Jemand aus dem V8 Forum war so nett mir Bilder zur Verfügung zu stellen.
Ausserdem hat Olli sich ebenfalls gemeldet.
Er strickt ja die Servotronickabelbäume nach meinen damaligen Vorgaben.
@ Marco,
die beiden genannten Kabels sind für den braunen Stecker am Steuergerät viel zu wenig.
blau/weiß Gala (Geschwindigkeitssignal)
rot/weiß habe ich garnicht.
Grüße
Klaus