Originale AHK ausbauen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Deleted User 5197
Originale AHK ausbauen
Hallo,
was wird alles benötigt, bzw. welche Teile muss ich mir evtl. "Neu/Gebraucht" besorgen, wenn eine originale AHK ausgebaut wird u. ich wieder den original Zustand der Heckstosstange ohne diese haben möchte (die ausgeschnittene Abdeckung ist mir soweit bewusst)?
Danke...
was wird alles benötigt, bzw. welche Teile muss ich mir evtl. "Neu/Gebraucht" besorgen, wenn eine originale AHK ausgebaut wird u. ich wieder den original Zustand der Heckstosstange ohne diese haben möchte (die ausgeschnittene Abdeckung ist mir soweit bewusst)?
Danke...
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Originale AHK ausbauen
Moin Micha,
Du benötigst die beiden Stoßstangenhalter, drei passende Gummistopfen für das Loch der Verkabelung und die beiden Löcher rückseitig im Heckblech für die Verschraubung der AHK, vier Stücke Gewebeklebeband um die Bohrungen im Rahmen wieder zu verschließen und etwas Unterbodenschutz. Das war`s dann eigentlich schon...
Grüßle
Jens
Du benötigst die beiden Stoßstangenhalter, drei passende Gummistopfen für das Loch der Verkabelung und die beiden Löcher rückseitig im Heckblech für die Verschraubung der AHK, vier Stücke Gewebeklebeband um die Bohrungen im Rahmen wieder zu verschließen und etwas Unterbodenschutz. Das war`s dann eigentlich schon...
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Brauchst Du noch Teilenummern und/oder nähere Hinweise?
Grüßle
Jens
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
Deleted User 5197
Die Halter sollten diese hier sein:
443807335 u. 443807336
... oder?
U. dann habe ich noch Abdeckungen dazu gefunden (443807343). Sind diese Wichtig, bzw. befinden sich diese dann innerhalb des Rahmens?
443807335 u. 443807336
... oder?
U. dann habe ich noch Abdeckungen dazu gefunden (443807343). Sind diese Wichtig, bzw. befinden sich diese dann innerhalb des Rahmens?
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
jup diese Halter brauchst ...
die Abdeckungen sind wichtig weil sie den Lack schützen wennst die Halter bis zum Anschlag einschiebst und die Öffnung passformgenau mit den Haltern abschließen ...
Gruß
Uwe
die Abdeckungen sind wichtig weil sie den Lack schützen wennst die Halter bis zum Anschlag einschiebst und die Öffnung passformgenau mit den Haltern abschließen ...
Gruß
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Deleted User 5197
Danke...level44 hat geschrieben:Moin
Gruß
Uwe