AAN Saugrohr bearbeiten !
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
benny200
AAN Saugrohr bearbeiten !
Hi an alle turbo fahrer,
wer hat von euch Euch seine Brücke bearbeitet hat es euch auch sehr viel Ansprechverhalten gebracht ?!
MFG Benny
Das wäre meine aufs maximale bearbeitet und glasgeperlt muss ich noch einbauen dieses Wochenende
wer hat von euch Euch seine Brücke bearbeitet hat es euch auch sehr viel Ansprechverhalten gebracht ?!
MFG Benny
Das wäre meine aufs maximale bearbeitet und glasgeperlt muss ich noch einbauen dieses Wochenende
Re: AAN Saugrohr bearbeiten !
Hast du die Kanäle am Kopf auch bearbeitet? Sonst hast ja ne Kante, was eher weniger Ideal für eine gute Strömung ist.
Das AAN Saugrohr brauchst eigentlich nicht wirklich bearbeiten, ist eines der besten die es für den 20V so gibt.
Das AAN Saugrohr brauchst eigentlich nicht wirklich bearbeiten, ist eines der besten die es für den 20V so gibt.
-
benny200
Jap Kanäle am Kopf sind auch bearbeitet !!
MFG Benny
MFG Benny
Ich hatte das auch schon am Wagnerrohr soweit wie es geht mit dem Handdremel gemacht...
Sagmal hast Du den Sportikrümmer abgestützt?! Ich bin gerade am überlegen den mit einem Adapter am Motorlager abzustützen?!
Grüße Micha
Sagmal hast Du den Sportikrümmer abgestützt?! Ich bin gerade am überlegen den mit einem Adapter am Motorlager abzustützen?!
Grüße Micha
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
-
benny200
Ne hab ich nicht !! Das ist ne gute Idee wenn des immer siehst wenn das ding glüht !!
Baue aber ja die nächsten Wochen um auf pk rohrkrümmer drum bekommt er keine vollgasfahrt mehr ab mein auto steht noch im winterschlaf !
mfg
Baue aber ja die nächsten Wochen um auf pk rohrkrümmer drum bekommt er keine vollgasfahrt mehr ab mein auto steht noch im winterschlaf !
mfg
So habe mich gestern auch ran gemacht,
Saugrohr Stutzen bis Rohreingang bearbeitet, Eingang und Dichtung auf 70mm geweitet (große Drossel ohne Keil) und das Rohr glasperlgestrahlt.
Grüße Micha
Saugrohr Stutzen bis Rohreingang bearbeitet, Eingang und Dichtung auf 70mm geweitet (große Drossel ohne Keil) und das Rohr glasperlgestrahlt.
Grüße Micha
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
- inge quattro
- Projektleiter
Ja hatte mein AAN Saugrohr auch etwas ausgedremelt, da kann man sich schon ein paar Std. damit spielen... 
Achtung: Wenn ihr die Krümmer Sandstrahlt, unbedingt dannach mit dem Dampfstrahler durchspühlen!
Gruß
Thorsten
Achtung: Wenn ihr die Krümmer Sandstrahlt, unbedingt dannach mit dem Dampfstrahler durchspühlen!
Gruß
Thorsten