Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich wollte hier mal fragen ob jemanden der Mitteltopf der Ehgartner Anlage 1 Teilig vom 20V Limo schonmal aufgebrochen ist.!?
Ich hatte in den letzten wochen ein immer lauter werdenden Auspuff .Ich dachte das die Anlage sich nun langsam mal freigeebrannt hat und deswegen dieser dumpfe sound.
Und zwar hörte sich das nach kaputter auspuffschelle an. Und dann habe ich mich gestern mal drunter gelegt und der Mitteltopf ist an der Nacht fast dreviertel rum aufgerissen (gebrochen)..
Die Anlage ist ohne Spannung und komplett mit allen Gummis fest. Aber wie kommt sowas?
Sowas kann schonmal passieren....
Ist die Anlage neu, dann bring sie zu Ehgartner und lass sie nacharbeiten, bzw. lass dir einen neuen MSD geben.
Ist die Anlage schön älter oder kannst du nicht ein paar Tage auf die Anlage verzichten, dann besorg dir Edelstahldraht und schweiss die Naht nach. Oder wenn du nicht schweissen kannst bring die Anlage zu ´nem Metallbauer oder so der dir das grad schweisst für´n 10er in die Kaffeekasse...
mfg Kai
Audi 90 Typ81 2.3 20V (10/86)
Audi 80 Typ81 1.6 CL (04/84)
Audi A6 Avant C4 2.5 TDI (02/97)
Ich hab die Ehgartneranlage seit 2001 unter der 20V Limo, später auf dem Avant und hatte bisher keine Probleme.
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Also dann war die Anlage spannungsfrei montiert, mhhhh wie alt ist die jetzt Neu oder Gebraucht gekauft.
Schweißt Ehgarnter die Analgen selber oder läßt er sie herstellen? wenn ja vll haben die in der manufaktur ja mal ne schlechte schweißdraht lieferung erhalten.
Hast ja Bestimmt schon Ehgartner angerufen und der hat sich sicherlich nicht einsichtig gezeigt bzw hat er das Bestimmt auf einen Einbaufehler deinerseits geschoben.
Ja so behandelt man Kunden, immer den fehler beim Kunden Suchen.