Jetzt brauch ich mal euren rat.
Es geht um einen 220v turbo.
So mein problem ist :
1. Wenn ich ein wenig beschleunigt habe und fahre an einer ampel ran, geht er aus.
Fahre ich nur ganz ruhig und sachte geht er nicht aus.
2. Bei ca 3800 - ???? umdrehungen ruckelt er.
3. Wenn ich beim anfahren sofort mehr gas gebe, fängt der lader erst bei ca 3200 umdrehungen an zu schieben.
Jetzt beschreib ich mal den motor und was sich alles geändert hat.
mkb: 3b
block neu gebort auf 81,50
h-shaft pleuel
wössner kolben
Metall Zylinderkopf dichtung
einlass und auslass kanäle leicht bearbeitet.
Komplett neue ventile incl federn usw
ventile neu eingeschliffen und abgedrückt.
wagner Ansaug und Abgas Krümmer.
Garrett gt 3582 Lader
RS4 n 75
wagner LLK
Noch originaler LMM
Auspuff bis BN-Pipes Anlage selbstbau 76mm mit 200 zellen kat
Grüne 440 ccm Bosch Düsen
Einstellbarer Bezindruckregler ( jetzt auf 3bar gestellt)
Forge POPOFF
Steugerät mit größerem sensor beim Motorsport Abstimmer aus Schwaigern-Stetten gehabt
So ich glaube ich hab alles.......
geprüft habe ich bis jetzt folgende dinge:
LRV - ok , drosselklappe mit LLS - ok , drucktest - ok, abgas anlage - ok, Wastegate - ok,
Bei einem kollegen haben wir mal den abgas getestet, co gehalt leich erhöht, lamba regelung - ok
SO bis dahin

