Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Lange nicht mehr hier Hatte zu viel Arbeit mit der Rammeltonne (und die sieht wie immer aus wie Scheisse ) ...
Wollte nur nachfragen. Hab mir jetzt nen MC2 LLK gekauft und ich hab beim jemandem damals den Treser LLK unter diesen gesehen... gibts irgendwie ne Moglichkeit das zu erwerben? Oder hat jemand ne bessere Idee? Brauch jetzt nen besseren LLK wegen Chip usw ...
MfG,
Martin
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Ja, nimm den von GTM. Hab selbst letztens den LLK mit verbaut, der von Scheinwerfer zu Scheinwerfer geht. Echt ein ziemlicher Aufwand. Das, was der billiger war, ist beim Einbau locker drauf gegangen. Außerdem hab ich keinen Fanghaken mehr und fummel jetzt beim Öffnen und Schließen der Haube immer ein Stahlseil in bzw. aus nem Karabinerhaken. GTM ist plug'n'play.
525Euro ist 12000CZK ... das ist mir zu teuer ... aber danke ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
Besorg dir mal nen Treser LLK, der wird nicht gerade an jeder Ecke für wenig Geld zum Verkauf stehen. Abgesehen von der Umbauerei mit der Rohrführung....
Nimm den GTM, passt plug&play und fertig!
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
noooh .. ich hab mir ein MC1 LLK unter den MC2 LK nachgebastellt ... passt auch gut ...
DeeDee_KL hat geschrieben:noooh .. ich hab mir ein MC1 LLK unter den MC2 LK nachgebastellt ... passt auch gut ...
Bilder
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X