Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Theoretisch ja.
Wenn Du die Baustellenbeleuchtung meinst, die gab es auch für den Avant, wenn Du es in Rot oder Schwarz möchtest, mußt Du von den Teilen, die in die Kofferklappe kommen oben den schwarzen Steg absägen, dann passt es.
Oder Du sch..ßt auf das deutsche Gesetz und bestellst bei CAC ohne E-Zeichen passend für den Avant
Diskussionen zu diesem Thema (fehlendes E-Zeichen, Leuchten von CAC etc.) gibt es hier zur Genüge, und sollen hier nicht neu entflammt werden (Suche benutzen ), soll nur die Möglichkeiten aufzeigen, die Fragesteller hat
Hier 2 Ergebnisse zu dem Thema Rückleuchten von Paul: 1 und 2.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Nihilist hat geschrieben:Sind noch ein paar Kleinigkeiten fällig, aber ich bin zuversichtlich das der 2. Versuch bei der Vollabnahme
diesmal klappen wird.
Du weißt, dass Du bei der Blende dann kurze Kennzeichen beantragen musst, die es in den meisten Gemeinden nur bei zwingendem Grund für PKWs gibt, weil Zweirädern vorbehalten ?
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nihilist hat geschrieben:Danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt bei eBay eins geholt, das wurde
als passend für den Typ44 und V8 angeboten:
Soll ja der Herkunft des Wagens gerecht werden
Sind noch ein paar Kleinigkeiten fällig, aber ich bin zuversichtlich das der 2. Versuch bei der Vollabnahme
diesmal klappen wird.
Gruß, Micha
Das Dingens hab ich auch für meinen Avant, kriege ich hier problemlos ein Nummernschild für
Alles schon erfragt und geklärt
Muss nichtmal eingetragen werden
Was hast Du gegeben dafür Peter ?