Bzgl. Duty Cycle evtl. das N7, da dieses durch seine Taktung (u.a. bei der Duty Cycle-Einstellung) ständig das Gemisch bei der K-Jet entsprechend anfettet oder abmagert. Ist solches Defekt, dann hat die K-Jet mehr oder weniger nicht mehr die Möglichkeit, direkt in die Gemischaufbereitung einzugreifen. Somit könnte immer der volle LD vorhanden sein, jedoch aufgrund eines Defekten N7 die dazugehörige Kraftstoffmenge nicht mehr angepasst werden kann.TheSinner hat geschrieben:Welches Stellglied? Duty Cycle?
Dies könnte auch auf einen oder die Klopfsensoren hindeuten. Diese sind m.E.n. bei einem Defekt, oder kurzzeitigen sporadischen Fehlinterpretationen derer bzgl. des Klopfens, nicht immer unbedingt im Fehlerspeicher hinterlegt...TheSinner hat geschrieben:Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er kurz so ne Art Aussetzer hat. D.h. bei Vollast wirkts mal für ne Sekunde so, als ob jemand den Karren hinten festhält.
Gruss,
Michael