Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich hab mal ne kleine Frage in die Runde ob jemand schonmal so etwas ausprobiert oder erfolgreich verbaut hat.
Da heute wohl meine ZV Pumpe den Geist aufgegeben hat habe ich bei Audifieber.de die Anleitung gefunden
Kann man das so unterschreiben? Ist das möglich im typ44 quasi die A4 ZV zu verbauen mit ein paar Bastelarbeiten?
Nur fehlt doch der Diagnoseport beim typ44.
hab fur 20 euro die jom aus ebay
rohlinge machen lassen und mit epoxharz plus schraube in den klapp schlussel eingeklebt geht min 75 meter weit und passt....
2 schlussel und fertig
Fuhrpark: Audi 100 44q NFL NF (Gradkanter) cayenne Audi 100 44q NFL NF (Sporti) cayenne Audi 100 Turbo NFL MC saphir-metallic Audi 100 Avant NFL NF weiß Polo 6N 1.9D Mercedes SLK R170
Hallo,
also ich habe mindestens schon 6 Systeme verbaut, die besten Erfahrungen habe ich bisher mit diesem System gemacht: http://www.ebay.de/itm/KS2-G-Klappschlu ... 258e2a0390
Den Stress mit der A4 Anlage und auch der Kostenfaktor wäre es mir nicht wert! Das letzte System das ich eingebaut habe war ein Jom (dachte die machen halbwegs gute Qualität) und ich bin total enttäuscht. Die Schlüssel wirken billig und die Rohlinge waren nicht sonderlich passgenau.
Besten Gruß
Danny
P.S. Alle nötigen Kabel finden sich unter dem Rücksitz!
der Einbau der Alarm-Concept Anlage ist sehr simpel. Am Besten kannst Du alles unter der Rückbank direkt an der ZV_Pumpe verbauen. Dann nur noch eine Leitung zur Fahrerseite (hinten) ziehen um dort den Blinker an zus chließen.
ABER: Die schlüssel sind scheisse. Die klappen sich ständig in der Hostentasche von alleine auf.
Was noch viel schlimmer ist, wenn Du die Schlüssel beim starten falsch anfasst, brechen diese nach kurzer Zeit. Beim Umdrehen muss man die ganz vorne festhalten.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972