Danke Leute,
die Wanne habe ich vor längerer Zeit schon ausgebaut. Hat sich bei der Restauration der Hinterachse und des Tankes gleich mit angeboten. Der Witz an der Sache ist, dass ich beim Ausbau der Wanne diese sauber und unbeschädigt aus dem Auto bekommen habe. Klappt wunderbar, genau so wie es Jens beschrieben hat.
Ich Dödel hab die Wanne dann aber an eine Stelle abgelegt, wo sie nicht unbedingt sicher stand und bei einer Windböe umgefallen ist. Leider genau auf die Kante, sodass ein Finger großer Teil abgebrochen ist.
Bei Tradition gibt es nur die normale Wanne für Notrad, nicht aber die Wanne für 215er Bereifung, wie sie beim Sport, 20V oder V8 eingebaut wurde.
Schade auch, dass die Wanne aus dem C4 nicht passt. Diese hat zwei Aufnahmegewinde für das Hitzeschutzblech für den Endschalldämpfer - hätte das gerne als Upgrade verwendet.
Naja, ich versuche es erst mal mit dem Vorschlag von Stefan das mit GFK-Spachtel zu richten. Befürchte aber, das auf Grund der Größe des fehlenden Stückes das nicht lange halten wird.
Danke für die Antworten.
Grüße
Karl