Dass die Streuung der Leistung bei den gechippten MCs groß sein soll, ist ja bekannt. Jedoch habe ich mich
gestern wieder auf der Autobahn gewundert, als ein Passat R36 (300PS, 360NM) nicht schneller war als
ich mit meinem gechippten MC2 und zweitem Taktventil.
Dass außerdem mein MC2 lediglich 190-210 PS haben soll, glaube ich kaum. Oder ist wirklich das Drehmoment
von ca. 400NM ausschlaggebend für solche Aktionen?
Gruß
Serdar
kontakt zu buergi...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: kontakt zu buergi...
Audi 100 CS MC2 K24-2480DXB6.12
- TurboMicha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 "Sport" turbo quattro 8/90 Brilliantschwarz Vitamin-B
Audi A6 4B 2.4 V6 Fronti Limo
Audi A3 8L 1.9TDI - Wohnort: Mittweida im schönen Sachsen
Re: kontakt zu buergi...
Moinsen,
also kleine Story von mir > mein Hallenkumpel hat einen Audi S6 4.2 V8 290Ps Automatik BJ.95, der fäht mir auf der Autobahn auch nicht davon, bei 240km/h muss ich Lichthupe geben das er rüber fährt. Auch beim Beschleunigen, wenn wir hintereinander auf der AB fahren z.B. 170km/h und wir Treffen auf ein langsameres Auto ca 140km/h es fährt dann rüber und wir beschleunigen beide voll dann wird der Abstand nich größer zwischen V8 und 10VT Vit. B
mfg Micha
also kleine Story von mir > mein Hallenkumpel hat einen Audi S6 4.2 V8 290Ps Automatik BJ.95, der fäht mir auf der Autobahn auch nicht davon, bei 240km/h muss ich Lichthupe geben das er rüber fährt. Auch beim Beschleunigen, wenn wir hintereinander auf der AB fahren z.B. 170km/h und wir Treffen auf ein langsameres Auto ca 140km/h es fährt dann rüber und wir beschleunigen beide voll dann wird der Abstand nich größer zwischen V8 und 10VT Vit. B
mfg Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
- Cheru
- Entwickler
- Fuhrpark: - 84er Coupé GT Typ81 - KV "Das Puzzle"
- 89er 100 Exklu TQ mit Vit.B
- 91er 100 C4 AAE "Opas bester"
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
Nabend
Ich weiß auch nicht genau, wie viel der MC2 bei 1,9Bar raus haut, aber es reichte bisher für jeden Focus RS (erklärtes Feindbild).
Habe keine Ahnung, wie es bei anderen Vit.B fahrern ist, aber meiner Macht im 5 Gang bei ca 195km/h nochmal nen kleinen Satz nach vorn. Bis dahin sind die "anderen" etwas schneller. Nach dieser Marke stürmt er nochmal nach vorn.
Habe letztens noch mit einem französischen Bugeye Impreza WRX gespielt, wir waren bis 220 auf einer Augenhöhe, dann war das kurze Getriebe scheinbar bei ihm zu ende
Ich weiß auch nicht genau, wie viel der MC2 bei 1,9Bar raus haut, aber es reichte bisher für jeden Focus RS (erklärtes Feindbild).
Habe keine Ahnung, wie es bei anderen Vit.B fahrern ist, aber meiner Macht im 5 Gang bei ca 195km/h nochmal nen kleinen Satz nach vorn. Bis dahin sind die "anderen" etwas schneller. Nach dieser Marke stürmt er nochmal nach vorn.
Habe letztens noch mit einem französischen Bugeye Impreza WRX gespielt, wir waren bis 220 auf einer Augenhöhe, dann war das kurze Getriebe scheinbar bei ihm zu ende
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.