Mein Neuer Umbau meines Audi 200 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Pcfreak7890
-
Pcfreak7890
-
Pcfreak7890
-
Nikky
Projekt 850
Ja,bald hat er dann wohl 850 PSNikky hat geschrieben:Hey ho,
wir haben uns das Video letztens auch angesehen. Er war ja vorher schon klasse...
Echt schön gemacht!!!!!!!!
KOMPLIMENT!!!
LG Nikky
Gruß Axel
-
powerearly
jo und hier bin auch ich wieder
Konsens!!!
ja, was kostet das alles und zu viel ausgebaut und warum so schnell und drängel ...
voll der honk man...
das auto ist sowieso schon kult ,dass was eigendlich jeder will ...
meistens liegt die realisierung an den krachern oder der drängeln von der alten, oder nicht?!
klar kostet die geschichte kohle...
mit dieser geshichte kannste fast jede alte stehen lassen , denn der orgasmus ist besser
und es drängelt dich danach auch keiner voll,
na gut , ausser die tankanzeige, grins...
diese geschichte ist absolut grob fahrlässig, ich denke verstand und realempfinden setzen aus ...
hmmm, ich denke hier bin ich genau richtig ...
also, tolle sache!!
dank dir, für deine schnelle antwort und der liste für die tuningteile.
rene, meld mich und bring dir den kopf und den block rum, damit dein video nicht länger zu meiner einschlafhilfe wird
....
müssen uns mal treffen, muss die hütte endlich mal sehen und mit dir `ne runde drehen, hofffe du hast " tena lady" am start , grins
viele grüße der jörg
Ach ja, war auch schon fleißig, hab 6 gang getriebe und 2.5l block schon am start;-)
Konsens!!!
ja, was kostet das alles und zu viel ausgebaut und warum so schnell und drängel ...
voll der honk man...
das auto ist sowieso schon kult ,dass was eigendlich jeder will ...
meistens liegt die realisierung an den krachern oder der drängeln von der alten, oder nicht?!
klar kostet die geschichte kohle...
mit dieser geshichte kannste fast jede alte stehen lassen , denn der orgasmus ist besser
na gut , ausser die tankanzeige, grins...
diese geschichte ist absolut grob fahrlässig, ich denke verstand und realempfinden setzen aus ...
hmmm, ich denke hier bin ich genau richtig ...
also, tolle sache!!
dank dir, für deine schnelle antwort und der liste für die tuningteile.
rene, meld mich und bring dir den kopf und den block rum, damit dein video nicht länger zu meiner einschlafhilfe wird
müssen uns mal treffen, muss die hütte endlich mal sehen und mit dir `ne runde drehen, hofffe du hast " tena lady" am start , grins
viele grüße der jörg
Ach ja, war auch schon fleißig, hab 6 gang getriebe und 2.5l block schon am start;-)