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ZV Pumpe Pinbelegung Typ 44 ??? Sehr Dringend!!!
Verfasst: 05.01.2008, 21:11
von 5-Zylinderfreak
Servus benötige die Pinbelegung des Steckers an der ZV-Pumpe
Farbkennungen und Funktionen der einzelnen Pins.
Re: ZV Pumpe Pinbelegung Typ 44 ??? Sehr Dringend!!!
Verfasst: 05.01.2008, 21:40
von level44
5-Zylinderfreak hat geschrieben:Servus benötige die Pinbelegung des Steckers an der ZV-Pumpe
Farbkennungen und Funktionen der einzelnen Pins.
Hilft Dir das ?
zur Not per PN + Fax Nr.
Verfasst: 05.01.2008, 21:45
von 5-Zylinderfreak
Den hab ich schon gefunden , allerdings ist der Stecker ja 7-Polig , und auf dem diagramm ist kein "Stecker" zu erkennen .
Am besten eine einfache auflistung der Farben und deren Sinn
Verfasst: 05.01.2008, 22:45
von Markus 220V
V37 ist in dem Bild deine Pumpe. Da sind ja, wie unschwer zu erkennen ist, 7 Anschlüsse dran. Ansonsten stehen ja unten die einzelnen Bauteile erklärt. Was brauchst du genau?
Verfasst: 05.01.2008, 22:49
von 5-Zylinderfreak
Ich möchte eine FB von FK anschliessen , aber keine ahnung welches kabel wohin.
Verfasst: 05.01.2008, 22:56
von Markus 220V
Der auf und zu Kontakt kommt bei der ZV über eine Steuerleitung. Einmal die von der Fahrertür und einmal die von der Beifahrertür.
Also grün/blau und gelb/blau. Durch umlegen des Schlüssel wird die Steuerleitung auf Masse oder auf Plus geschaltet und das bleibt dann dauernd anliegen, bis wieder umgeschaltet wird.
Eine der beiden Leitungen mußt durchschneiden und da deine ZV dazwischen hängen. Müsste aber eine Anleitung vom FK für "Air Compressor" beiliegen. Es gibt ja da verschiedene Optionen so eine FB zu verbauen.
Verfasst: 05.01.2008, 23:04
von level44
Na ich denke mal , Pin 5 & Pin 7 ohne Funktion ...
Pin 1 = rot/blau --> Plusverbindung (30az)<im> Masseverbindung
Pin 3 = gelb/blau --> Zuleitung Schalter für ZV Beif.-S.
Pin 4 = grün/blau --> Zuleitung Schalter für ZV Fahrers.
Pin 5 = nicht belegt
Pin 6 = rot --> Steckverb. 10fach schwarz --> Summer,Zündanlasssch.
Pin 7 = nicht belegt
keine ahnung wofür az steht aber sonst müsste es so passen oder ...
Edit. 5 & 7
könnten später (C4 o.V8 ? ) für Komfortschliesung o.Ä. missbraucht worden sein ...

Verfasst: 06.01.2008, 02:44
von 5-Zylinderfreak
gleich morgen nochmal versuchen . . .
