Unterdruckseite POP-OFF in Ansaugglocke? (MC1)
Verfasst: 10.01.2008, 16:15
Hallo,
möchte mein S3 Pop-Off installieren. Die Druckseite kommt vom Abgang des 200 20V " ich nenne es mal Drosselklappengummistutzen" (Dank an Karl S. für die Anregung)
, die Steuerleitung kommt von der Rückseite der Ansaugbrücke und nun das Problem...
Ich habe absolut keinen Platz mehr in meinem typ89 um noch irgend ewas vorm Turboeingang zu verschlauchen. Was gehen würde, wäre ein Schlauch bis zur Glocke des Mengenteilers. Dort habe ich in Richtung Scheinwerfer noch einen Anschluss frei.
Nun die Frage wie sich die große Länge des Schlauches auf die erhoffte Laderansprechzeitverkürzung des Pop-Offs auswirkt?
Was sagt der Mengenteiler zu der Problematik?
Danke
Gruß
Stefan
möchte mein S3 Pop-Off installieren. Die Druckseite kommt vom Abgang des 200 20V " ich nenne es mal Drosselklappengummistutzen" (Dank an Karl S. für die Anregung)
Ich habe absolut keinen Platz mehr in meinem typ89 um noch irgend ewas vorm Turboeingang zu verschlauchen. Was gehen würde, wäre ein Schlauch bis zur Glocke des Mengenteilers. Dort habe ich in Richtung Scheinwerfer noch einen Anschluss frei.
Nun die Frage wie sich die große Länge des Schlauches auf die erhoffte Laderansprechzeitverkürzung des Pop-Offs auswirkt?
Was sagt der Mengenteiler zu der Problematik?
Danke
Gruß
Stefan
