ABE für KLR beim MC

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
symebi

ABE für KLR beim MC

Beitrag von symebi »

Hätte mal jemand eine Kopie von einer ABE für das KLR vom MC, habe schon bei Thorsten nachgefragt aber er hat nur geschlossene Systeme, er kommt an die ABE nicht ran.
Habe einen MC Automatik und habe auch schon in ner Werkstatt nachgefragt ob sie mir den Einbau eines KLR für den MC ( Schalter ) für meinen bestätigen und abstempeln.
Werkstatt will aber erst mal in die Papiere schauen was da alles rein muß und was da schon alles drin steht.
Wie gesagt, bräuchte eine Kopie von einer ABE von dem KLR die bei Thorsten zu bekommen sind fürn MC Schalter
Pollux4
Moderator
Moderator

Schick mir deine Emailadresse per PN...

Beitrag von Pollux4 »

...und ich schick dir die ABE. Hab´s grad bei meiner Freundin in Auftrag gegeb das Ding einzuscannen weil ich bin da zu doof dazu :oops: :wink: :-D

VLG Pollux4
HPM15

Beitrag von HPM15 »

Dann kauf doch ein System über Thorsten, dann hast Du die Papiere incl. dem Rest, den Du ja brauchst....
Da es hier im Forum keine Steuerhinterzieher gibt, wäre das der richtige Weg :twisted:

Gruss Ingo
Pollux4
Moderator
Moderator

Nanana, wer wird denn gleich ?

Beitrag von Pollux4 »

HPM15 hat geschrieben:Dann kauf doch ein System über Thorsten, dann hast Du die Papiere incl. dem Rest, den Du ja brauchst....
Da es hier im Forum keine Steuerhinterzieher gibt, wäre das der richtige Weg :twisted:
Mich hat sogar Thorsten schon gefragt ob ICH zufällig ne ABE zur Hand hätte um was nachzulesen weil er deswegen nicht extra eine verschweiste Box aufreisen will ;-)

VLG Pollux4
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Re: Nanana, wer wird denn gleich ?

Beitrag von Thorsten Scheel »

Pollux4 hat geschrieben:
HPM15 hat geschrieben:Dann kauf doch ein System über Thorsten, dann hast Du die Papiere incl. dem Rest, den Du ja brauchst....
Mich hat sogar Thorsten schon gefragt ob ICH zufällig ne ABE zur Hand hätte um was nachzulesen weil er deswegen nicht extra eine verschweiste Box aufreisen will ;-)

VLG Pollux4
Ja und die ist mir leider irgendwie verschütt gegangen! :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß!

Thorsten
Pollux4
Moderator
Moderator

Beitrag von Pollux4 »

Thorsten Scheel hat geschrieben:
Pollux4 hat geschrieben:

VLG Pollux4
Ja und die ist mir leider irgendwie verschütt gegangen! :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruß!

Thorsten

NEIN sowas aber auch !?! :D

Wenn du die nochmal brauchst - ich hab sie jetzt auf´n Rechner !

VLG Pollux4
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Hi Stefan,
ne Mail von Dir wäre klasse!! :D :D :D :oops:

Gruß!

Thorsten
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Pollux4 hat geschrieben:
Thorsten Scheel hat geschrieben:
Pollux4 hat geschrieben: Mich hat sogar Thorsten schon gefragt ob ICH zufällig ne ABE zur Hand hätte um was nachzulesen weil er deswegen nicht extra eine verschweiste Box aufreisen will ;-)

VLG Pollux4

Gruß!

Thorsten

NEIN sowas aber auch !?! :D

Wenn du die nochmal brauchst - ich hab sie jetzt auf´n Rechner !

VLG Pollux4
Ich jetzt auch!! :D :D :D :D :D

Danke schön!! :D :D

Gruß!

thorsten
Wohli_racing

Beitrag von Wohli_racing »

Hallo,
Könnte mir mal jemand die besagte ABE zuschicken?
Das wäre echt Super...
Bekomm meinen Audi erst am 31.10 und würde das dann vorab gerne abklären...

Vielen Dank schonmal

Mail an c.wohlhueter@web.de
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

HPM15 hat folgendes geschrieben:
Dann kauf doch ein System über Thorsten, dann hast Du die Papiere incl. dem Rest, den Du ja brauchst....
Da es hier im Forum keine Steuerhinterzieher gibt, wäre das der richtige Weg

habe das teil auch auf pc liegen und nix um-oder eintragen lassen. 8)
man sollte nicht immer nur das böse im menschen sehen ;)
denn wer so denkt........nah du weißt schon :D :wink: :wink:
Antworten