Bremsverschleißanzeige blinkt

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Bluebaby

Bremsverschleißanzeige blinkt

Beitrag von Bluebaby »

Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich schon ein (ich hoffe für euch kleines) Problem!!! Ich fahre einen audi 100 / C4 avant, 2.6L V6... und die bremsenverschleißanzeige blinkt...in der bedienungsanleitung steht dazu das wenn sie blinkt zu wenig flüssigkeit in der zentralhydraulik wäre... Es ist aber genug bremsflüssigkeit drauf und auch die servolenkung hat genug drauf ( Wobei die servolenkung eigentlich nicht in frage käme weil am behälter gar keine kabel für sensor sind)!!!!

Wer kann mir sagen was das mit dem blinken nun ist und wie behebe ich das Problem?????????????????
lastdragon559

Re: Bremsverschleißanzeige blinkt

Beitrag von lastdragon559 »

Bluebaby hat geschrieben: Wer kann mir sagen was das mit dem blinken nun ist und wie behebe ich das Problem?????????????????
Vielleicht dass was er sagt, Bremsen alle ;) (erneuern)
Passat Syncro

Beitrag von Passat Syncro »

Seit ich mein Fahrwerk drin habe, kommt das blöde Zeichen auch immer, obwohl die Bremsen in Ordnung sind. Wird wohl ein Stecker-Kabel Problem sein.
20vtqlimo
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von 20vtqlimo »

Passat Syncro hat geschrieben:Seit ich mein Fahrwerk drin habe, kommt das blöde Zeichen auch immer, obwohl die Bremsen in Ordnung sind. Wird wohl ein Stecker-Kabel Problem sein.
Dann solltest du wieder ohne Fahrwerk fahren :D (Sorry, kleiner Scherz :) )
LG Gerd

200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Fred
Entwickler

Beitrag von Fred »

blinkts rot oder orange?
@ synchro: Ich hatte nachm wechseln der Beläge (und Verschleißkontakte auch so die ersten 500km noch andauernd die Verschleißanzeige an. Jetzt kommt sie nichtmehr. Frag mich auch schon die ganze Zeit woran das lag.....
Audi 200 20v
Bluebaby

Beitrag von Bluebaby »

Die bremsen sind in ordnung und wenn die runter wären dann sollte die lampe ja leuchten und nicht blinken!!!!!
Antworten