Audi 200 1B chip??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
ADU
Audi 200 1B chip??
Hallo Audifans,
Wo kann info/tips geben fur leistung steigerung von meine 200 1B ??
Soll ich nur ein ander Wastegate feder erzetsen oder mit Chip.
Wo liefert so etwas?? oder hat ahnung davon??
MFG Jaap
Holland
Wo kann info/tips geben fur leistung steigerung von meine 200 1B ??
Soll ich nur ein ander Wastegate feder erzetsen oder mit Chip.
Wo liefert so etwas?? oder hat ahnung davon??
MFG Jaap
Holland
Hallo Jaap !
Etwas vernünftiges und vorallem zu einen angemessenen Preis wirst du nur von unseren BUERGI bekmmen.
Schick ihm einfach eine PN und hab Geduld denn auch wenn es länger dauert bis er antwortet und du letztendlich deinen Chip hast - es lohnt sich auf alle Fälle mehr als irgend etwas von dubiosen Anbietern (falls es am Markt diesbezüglich überhaupt was brauch-und bezahlbares gibt) zu kaufen !!
VLG Pollux4
Schick ihm einfach eine PN und hab Geduld denn auch wenn es länger dauert bis er antwortet und du letztendlich deinen Chip hast - es lohnt sich auf alle Fälle mehr als irgend etwas von dubiosen Anbietern (falls es am Markt diesbezüglich überhaupt was brauch-und bezahlbares gibt) zu kaufen !!
VLG Pollux4
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Re: Chip
ich nen monat später war für kollege gedacht leiderADU hat geschrieben:Hallo Pollux
Danke fur dein tip, habe die auch fruher von dir bekommen.
Habe herr Buergi bereits ein mail geschikt 31-08-2007 aber vieleight muss ich mehr gedult haben......................
![]()
MFG Jaap
Holland
nein.
was macht er. ich würde mir das geld. nicht endgehen lassen.
du kannst auch ein dampf rad einbauen.
geht einfach. druckminderer.
Re: Chip
mr.polisch hat geschrieben: ich nen monat später war für kollege gedacht leider
nein.
was macht er. ich würde mir das geld. nicht endgehen lassen.
du kannst auch ein dampf rad einbauen.
geht einfach. druckminderer.
Vielleicht hat er schon zu viel Kohle und will gar nicht mehr haben ? Vermutlich entrümpelt er grad seinen Keller und Dachboden um noch mehr Kohle bunkern zu können und hat daher keine Zeit zuantworten / programmieren ?!?
@ Jaap - ich würd ihn einfach nochmal anschreiben und anfragen, eine andere Möglichkeit hast du eigentlich gar nicht.
Ob du bei deinen Audi noch mit deinen Dampfrad anfangen sollst musst du ganz für dich alleine entscheiden.
Ich hab auch nen 1B mit 300000km und lieber würde ich ihn lassen wie er ist bevor ich da mit Dampfrad anfangen würde aber das muß wohl jeder für sich selber entscheiden !
VLG Pollux4
1b = elektronische Ladedruckregelung = Chip.
Dampfrad und Wastegate(feder)tuning ohne begleitende elektronischen Maßnahmen ist KEINE besonders gute Idee bei dem Motor.
Nochmal email/PN schicken.
Oder woanders umsehen. Hier z.B.
Grüßle,
Bastian
Dampfrad und Wastegate(feder)tuning ohne begleitende elektronischen Maßnahmen ist KEINE besonders gute Idee bei dem Motor.
Nochmal email/PN schicken.
Oder woanders umsehen. Hier z.B.
Grüßle,
Bastian