Moin!
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Zeug? Für "Kleinabnehmer"?
Thomas
certoplast 525SE: woher?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Thomas,
ich kenn das von Coroplast und das gibt es auf der Rolle (5 oder 10m - weiss ich jetzt nicht genau) bei z.B. Herth und Buss.
Ist das das Band mit dem flauschigen/filzartigen Rücken oder nur Geweberücken?
Ich hab beide da (für den Eigenbedarf) und kann zumindest Coroplast jederzeit besorgen.
Gruss,
Olli
ich kenn das von Coroplast und das gibt es auf der Rolle (5 oder 10m - weiss ich jetzt nicht genau) bei z.B. Herth und Buss.
Ist das das Band mit dem flauschigen/filzartigen Rücken oder nur Geweberücken?
Ich hab beide da (für den Eigenbedarf) und kann zumindest Coroplast jederzeit besorgen.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Thomas
Suche eine Alternative für den Kabelschutz im Motorraum (Anpassung 3B-Kabelbaum an VFL) und da bin ich auf das Zeug gekommen (Datenblatt).
Schrumpfschlauch hätte ich nur 2:1 und 115°C.Durch den Flammschutz des extrem robusten Trägermaterials und aufgrund der ausgezeichneten Medienbeständigkeit ist es für den Einsatz im Motorraum und direkt am Motorblock ideal.
Thomas