Hallo zusammmen
Da ich noch zwei V8 da stehn hab (4.2 und 3.6) die ich demnächst zerlege und die nicht brauchbaren Teile verkaufe, meine Frage:
In wie weit unterscheiden sich die Fahrwerke vom V8 und vom 200ter quattro? Soweit ich sehn konnte hab ich in meinem eh das verstärkte drin wie bein sport oder 20V.
Grüße Flo
V8 Achsen im 200ter Avant Quattro
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
hallo
feder und dämpfer sindanders abgestimmt und im prinzip die hinteren radnaben und bremsscheiben. je nach bj sind noch andere stabis verbaut bzw. ab mj 90 sind die befestigung der dreieckslenker am unterboden von 2 auf 3 verschraubungen geändert worden, vordere spurstangen sind auch anders, federbeine sind gleich und die radlagehäuse, bei den querlenkern vorne ist glaube ich auch ein unterschied
feder und dämpfer sindanders abgestimmt und im prinzip die hinteren radnaben und bremsscheiben. je nach bj sind noch andere stabis verbaut bzw. ab mj 90 sind die befestigung der dreieckslenker am unterboden von 2 auf 3 verschraubungen geändert worden, vordere spurstangen sind auch anders, federbeine sind gleich und die radlagehäuse, bei den querlenkern vorne ist glaube ich auch ein unterschied
- Blauer Donner
- Testfahrer

- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2006, 19:06
- Wohnort: Köhra
- Kontaktdaten:
Hallo,
was mir noch zu einfällt ist das der V8 D11 aufjedenfall hinten eine breitere Spur hat!
Viele grüße
Gerd
was mir noch zu einfällt ist das der V8 D11 aufjedenfall hinten eine breitere Spur hat!
Viele grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net
