Ich möchte meinen originalen LLK gegen einen aus Vollaluminium tauschen .
Gibts etwas (100% passgenaues) im Zubehör ?
Oder bleibt wie so oft nur die möglichkeit etwas anfertigen zu lassen...
20V LLK gibts Nachbauten ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
- Blauer Donner
- Testfahrer

100% gibt es glaube ich noch nichts.
Wir haben uns da aber schon etwas überlegt welchen man dann einfach gegen den alten tauschen kann!
Wird aber noch etwas dauern!
Viele Grüße
Gerd
100% gibt es glaube ich noch nichts.
Wir haben uns da aber schon etwas überlegt welchen man dann einfach gegen den alten tauschen kann!
Wird aber noch etwas dauern!
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
- Blauer Donner
- Testfahrer

nein absolut noch nicht.
Wird nicht günstig werden aber dafür gute Qualität und passgenau soll es auch sein ohne Änderungen!
Viele Grüße
Gerd
nein absolut noch nicht.
Wird nicht günstig werden aber dafür gute Qualität und passgenau soll es auch sein ohne Änderungen!
Viele Grüße
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,