Muss in einen K26 ein Loch bohren wie beim 3B-K24. Wie groß ist der Durchmesser bei dem? Gemeint ist das Loch, in das der Stutzen geschraubt wird:

Das M6-Sackloch ist schon da, fehlt nur der "Durchstich" zum Inneren!
Thomas
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Achso, das Gwinde ist noch gar nicht, hatte ich falsch gelesen...brainless hat geschrieben:Gewinde muss noch geschnitten werden, nur wollte ich vorher durchbohren.Nimm halt einen 5er Bohrer, damit du das Gewinde nicht bechädigst.Dann bohr ich mal!1,5 - 2mm reicht völlig
Danke,
Thomas

10mm Am WG und Ausgang Saugrohr zum WG/N75.Gleich wieder eine Frage: die Schläuche am N75 haben welchen Durchmesser? 7 mm? Der Ringstutzen am Wastegate auch (im Edgar steht 10x7)

...bei der Steuerleitung ja, aber mit einem Ringstutzen ginge doch auch weniger (einheitlicher):10mm Am WG

...habe ich im Augenblick nicht.und Ausgang Saugrohr zum WG/N75
Ich habe folgende Samco-Schläuche gefunden:Am N75 8mm.
Ein Schlauch mit 9mm passt so ziemlich bei beiden.

Nein - zumindest nicht der von Samco/Venair, da Gewebe nicht verstärkt (allerhöchstens 1bar Überdruck laut Hersteller - kann ich nicht empfehlen).Unterdruckschlauch ist wohl nicht verwendbar?
Ja, 8-9mm bekommt man draufgewürgt, wenn guter Schlauch verwendet wird (siehe oben)....bei der Steuerleitung ja, aber mit einem Ringstutzen ginge doch auch weniger (einheitlicher):